Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bin sehr gespannt... hab für einige Zeilen schon eine gute Idee was da steht
  • Ich finde es gut, ein Halloween-Event zu platzieren. Faly, kannst ja Vorschläge für das nächste Reformationsevent machen. Ich persönlich finde Halloween für ein solches Event passender Mein Feedback zur Aufgabe folgt später
  • Erstmal sehr herzlichen Dank für dieses unglaublich tolle Event!!! Ich war tatsächlich ab 04.30 Uhr Munter (nachdem ich gg. 01 Uhr in Bett ging) ... vielleicht sogar vor Aufregung Um 6 Uhr hatte ich schon einige Worte richtig, wer den Spruch schonmal gehört hat, muss jedoch ein Kenner der wahren Wortkunst seien. Ein selbstgedichteter Spruch könnte es ja durchaus spannender machen. Ich für meinen Teil hatte Probleme, liebe Morgi, mit dem Ausrufezeichen ;D Weiter so! Wir schaffen das!