Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Finde die Ideen sehr gut! Zu den drei Szenarios: Ich bin einer der Spieler die typischerweise den mittleren "Schwierigkeitsgrad" wählen, ich denke davon gibt es viele. Evtl. könnte man sogar einen Schritt weiter gehen und ein Geschäft als erstes Gebäude erzwingen. Wenn jemand danach direkt in die Produktion einsteigen will, so sei's drum - aber eine meist sofort brauchbare Einkommensquelle wäre da. Das Wiki wird ja zum Glück gerade aufgearbeitet. Auch Achievements/"Missionen" wären zu Anfang ec…
  • (Zitat von Martinowitsch)Bin normalerweise auch kein Freund davon, Leuten irgendwas aufzudrängen. Vielleicht könnte man durch die richtige Umarbeitung der Texte wie sie JugoProm schonmal in die richtige Richtung gedrückt hat, einen ähnlichen Effekt erzielen. Die eindeutige Warnung, dass Produzenten-Starter erstmal Langeweile erwartet und die Rücknahme der Stress-Aussage in Bezug auf die Läden Ich hatte am Anfang mit einem Laden viiieel zu wenig zu tun für mein Gefühl - und gerade am Anfang ents…