Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Lukander)Genauso war es bei mir auch. Der Caininator hat mich gefragt, ob ich einen Alphatest machen würde. Und als ich hier aufschlug und überhaupt keine Ahnung hatte, wie man einen Laden eröffnet, hat der Caininator mir geholfen, und ich konnte noch kurz vor Ladenschluss etwas Gewinn machen. Und seit dem Start der Beta gibt es für mich nichts anderes mehr.
  • (Zitat von Maske)Ich auch. Ok, fast 30 Jahre haut nicht ganz hin, das wäre seit 1991, da habe ich wohl eher mit Adventures angefangen. So ab 1995 haben sich Wi-Sims und Aufbau-Sims meine Aufmerksamkeit geteilt. Das wäre mir einen eigenen Thread im Offtopic-Bereich wert. Vielleicht schreibt dann irgendwann jemand mal mit mir. Und wenn Du seit fast 30 Jahren Wi-Sims zockst, könnten wir über die alten guten Spiele schreiben. Ich würde Dich auf Knien anbeten, wenn Du mir erklären könntest, wie man …