Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Baugenemigungen

    Beitrag
    Schlimm. Die Reichen werden immer reicher. Wenn es unbedingt sein muss, finde ich doppelt so teuer zu billig. Es sollte mindestens viermal so teuer sein.
  • Baugenemigungen

    Beitrag
    Nein, man verliert sein Vermögen nicht, Froschi. Man kann es nur im Profil nicht mehr sehen, wenn die Gebäude weg sind. In der Liste der Manager ist es aber noch vorhanden.
  • Baugenemigungen

    Beitrag
    (Zitat von Yoji Yama)*offtopic* Ich bin nicht neidisch. Habe auch keinen Grund dazu. Ich habe genug Geld und genug freie BG. *offtopic aus* Ja, ich meine auch, das sollte mehr kosten, eXit. Ja, das frage ich mich auch, Abdul. Hoffentlich gibt es aufgrund mehr Fabriken auch mehr Neubürger in den Städten, sonst wird es vielleicht ein Überangebot an Waren geben. Oder auch nicht. Es kommt darauf an, welche Produkte die reichen Spieler dann herstellen.
  • Baugenemigungen

    Beitrag
    Was brauchst Du denn, Fischbrötchen? Wenn ich mir eine BG superteuer erkaufen würde, wäre es mir auch wichtig, dass die Fabrik die Kosten der BG irgendwann wieder einfährt. Aber ich habe in RB noch welche übrig, und wenn es sein muss, nehme ich auch noch eine für eine Nullerfabrik. *g* Monster Meat ist noch ausbaufähig. Aber ich habe keine Ahnung, wie weit der Caininator die Fabrik passend mit Rindfleisch und KuSto beliefern kann oder will. Ich bin mir nicht sicher, ob ich selbst schlachten ode…