Einfach mal Quatschen

Nionello

Beitrag von Nionello »

War auch nur für mich so Bin es gewohnt, dass alles bissl "extravaganter, verspielter" ist, weil ich immer so viel an Klassikern sehe und es auf Dauer langweilig wird. Aber wie gesagt, sind ja auch schön

Hatte bis jetzt nie einen Grund für Manschettenknöpfe, daher eben nicht so meines
Ich finde Manschettenknöpfe toll. Ich sollte mich wirklich mal hinsetzen und ein 2. Knopfloch in ein paar Blusen oder Hemden nähen, um welche tragen zu können.

Finde ich irgendwie ne geile Idee wird bestimmt toll werden und aussehen!
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Au ja, aber ich will welche aus Gold. Hihi, die da?
Dateianhänge
Manschettenknöpfe Pirat.jpg
Manschettenknöpfe Pirat.jpg (19.49 KiB) 11 mal betrachtet
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Nionello

Beitrag von Nionello »

coole Sache!
Morgenstern

Freie Pilze für freie Bürger - Pilzi, in Deiner Signatur stimmt was nicht. Es muss FPffB heißen. *liebt diesen Stups-Smilie*
Nionello

Beitrag von Nionello »

Ist das so ne Partei oder so?
Morgenstern

Ja. Ich habe sie gegründet, als die Reibacher Mafia gaaaaaaaaanz besorgt schärfere Kontrollen gefordert hatte. In Wirklichkeit wollten die scheinheiligen Typen sich selbst den Handel mit den Pilzen unter den Nagel reißen. Aber nicht mit der FPffB.
Nionello

Beitrag von Nionello »

An dieser Stelle sei gesagt, auf Anraten meines Anwaltes, dass ich folgendes mitteile:

Auch wenn ich der Gründer und Inhaber einer Italienischen Firma bin und derzeit auch groß im Geschäft, so betone ich doch, dass ich in keinster Weise etwas mit der Mafia in Reibach zu tun habe. Diese stellt eine ernst zunehmende Bedrohung im Pilzhandel dar, welche wir keineswegs unterstützen! Dies ist der Partei FPffB vorbehalten.

Dies sage ich nicht ,weil ich dafür jede Menge Schotter bekommen habe, sondern aus vollster Überzeugung!

Morgenstern

Die FPffB unterstützt das doch nicht. Wir wollen ja freie Pilze, keine Mafia-Pilze.

Das ist ja fein, wenn man für etwas Geld bekommt, wovon man sowieso überzeugt ist.
Nionello

Beitrag von Nionello »

http://prntscr.com/gfzu1o
Ich präsentiere: Der Mafiapilz
DrColt

Beitrag von DrColt »

Niemand hat die Absicht die qualitativ minderwertige Mafia"pilz"plantage anzuzünden.

Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt

Vorstandsvorsitzender der Colt AG
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande

• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •
Antworten