Einfach mal Quatschen
-
Nionello
War auch nur für mich so Bin es gewohnt, dass alles bissl "extravaganter, verspielter" ist, weil ich immer so viel an Klassikern sehe und es auf Dauer langweilig wird. Aber wie gesagt, sind ja auch schön
Hatte bis jetzt nie einen Grund für Manschettenknöpfe, daher eben nicht so meines
Ich finde Manschettenknöpfe toll. Ich sollte mich wirklich mal hinsetzen und ein 2. Knopfloch in ein paar Blusen oder Hemden nähen, um welche tragen zu können.
Finde ich irgendwie ne geile Idee wird bestimmt toll werden und aussehen!
-
Morgenstern
-
Morgenstern
-
Morgenstern
-
Nionello
An dieser Stelle sei gesagt, auf Anraten meines Anwaltes, dass ich folgendes mitteile:
Auch wenn ich der Gründer und Inhaber einer Italienischen Firma bin und derzeit auch groß im Geschäft, so betone ich doch, dass ich in keinster Weise etwas mit der Mafia in Reibach zu tun habe. Diese stellt eine ernst zunehmende Bedrohung im Pilzhandel dar, welche wir keineswegs unterstützen! Dies ist der Partei FPffB vorbehalten.
Dies sage ich nicht ,weil ich dafür jede Menge Schotter bekommen habe, sondern aus vollster Überzeugung!
-
Morgenstern
Niemand hat die Absicht die qualitativ minderwertige Mafia"pilz"plantage anzuzünden.
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande
• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •