Einfach mal Quatschen
-
Ossi Osbourne
Ich mache eigentlich mehr das worauf ich Lust habe. Aktuell heißt das, das ich endlich anfange die Kaffeevollautomaten zu produzieren, die ich seit über einen halben Jahr in der Forschung und Werbung habe
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Morgenstern
Freude ist das wichtigste. Ich habe eben Lust darauf, flexibel zu sein. Aber wenn ich was unbedingt machen will, dann mache ich das auch. Allerdings würde ich keinen harten Preiskampf führen, um auf zuviel Ware nicht sitzen zu bleiben. Würde mir keinen Spaß machen.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
-
Ossi Osbourne
-
Morgenstern
Danke, Ihr Lieben. Ich bin immer wieder froh. Und als ich das zum erstenmal geschrieben habe, dass ich es geschafft habe und mir das erst mal jemand nachmachen soll, da bin ich 49 geworden.
Ich kann das selbst nicht glauben, und ich danke Euch für so viele schöne und lustige Jahre.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Hallo Morgenstern,
mh ja mh ja was soll ich sagen, es wurde ein neues Produkt gesucht für Drogerie und da habe ich bei einer Flasche Wein mit überlegt was da nett wäre und ich fand es fehlt etwas frauliche Schminke.
Um es klar zu sein der Wein und ich sind schuld
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.