Steuern auf wöchentlichem Durchschnitt basieren lassen

Antworten
Valseir

Steuern auf wöchentlichem Durchschnitt basieren lassen

Beitrag von Valseir »

Mein Gewinn bzw. meine Gewinnspanne entspricht immer einer Zickzackkurve weil, ich abwechselnd Tage mit hohem Gewinn (Folgetag hohe Steuern) und hoher Steuerlast (Folgetag wenig Steuern) habe.

Wäre es nicht schöner wenn das etwas mehr geglättet ablaufen würde, beispielsweise mit einer Steuer basierend auf den Einnahmen der letzten 7 Tage. Ich habe nicht durchgerechnet ob man damit im Endeffekt mehr oder weniger Steuern bezahlt. Mir geht es rein um die damit verbundene Planbarkeit.

Damit würde auch die Rangliste Gewinn (Vortag) wieder aussagekräftiger werden.
Dateianhänge
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png (27.23 KiB) 4 mal betrachtet
Cain

Beitrag von Cain »

Nicht mein Fall, in Schiebe es mal in Prüfung. Um Unterstützung für das Projekt zu bekommen müßte jemand Fleisarbeit machen und da daten ausrechnen, also gewinne der woche ausrechnen und dann zusammenrechnen. Daher aktuell verschiebe ich es in Prüfung falls jemand eine Rechnung dazu aufstellen mag .
Valseir

Beitrag von Valseir »

Nicht mein Fall,
Wieso?

Was meinst du mit Fleißarbeit? Es gibt doch auch Statistiken für Umsatz und GEwinn für 30 Tage, so schwer kann es also nicht sein die 30 durch eine 7 zu ersetzen und das dann als Steuergrundlage herzunehmen.
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

so schwer kann es also nicht sein die 30 durch eine 7 zu ersetzen und das dann als Steuergrundlage herzunehmen.
Vermutlich nicht, aber wenn du nicht weiß wie und es gerade an Personal mangelt um das umzusetzen, dann ist es doch wieder schwer...

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Antworten