Großmarkt mehr Farzeuge gleichzeitig oder Höhrere Menge

Antworten
Tihas

Großmarkt mehr Farzeuge gleichzeitig oder Höhrere Menge

Beitrag von Tihas »

Hallo, erst mal Entschuldigung weiß nicht wie ich es nenne soll.

Ich würde mir für Plus Mitglieder wünschen, das man die Menge im Großmarkt erhöhen kann.

Beispiel.
Windeln = 2048 Menge = 1 Fahrzeug ich benötige aber davon viel und muß jedes mal 6 Klicks für eine Lieferung tätigen. Das ist sehr nervig und nimmt mir Persönlich etwas den Spiel Spaß und die Lust zu expandieren.

Ist es nicht möglich die Anzahl zu erhöhen oder das man sagt er soll 5x, 10x LKW beladen.

Ich weiß man kann sich auch beliefern lassen aber ich möchte ohne Abhängigkeit spielen und jeden Tag neu entscheiden
eXit

Beitrag von eXit »

Du musst nur die Menge verändern, wenn du dann genügend LKW in deinem Fuhrpark hast werden die automatisch beladen. Du musst also nicht jedesmal einen neuen Einkauf starten 😉

Also im Fall Windeln klickst du so oft auf die 32 bis du die Menge hast die du kaufen willst und fertig und wenn du alles kaufen willst klickst du direkt auf die komplett verfügbare Menge. Das verladen auf deine verfügbaren LKW übernimmt dann das System.

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
marco1994

Beitrag von marco1994 »

Wenn du Plus hast:

Ein Plus-Vorteil ist, dass der Versand mehrerer LKW möglich ist...

Enteder so wie eXit es beschrieben hat (auf das Paletten-Symbol mit der gewünschten Anzahl an Paletten mehrfach klicken) oder einfach die gewünschte Menge eingeben.
Das System verlädt die Ware dann auf die benötigte Anzahl LKW...

Geht nur bei Plus.

Ohne Plus muss man jeden LKW einzeln schicken.

Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105

Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389

Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721

Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!

Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie

Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.

Antwort meistens innerhalb 24h
eXit

Beitrag von eXit »

Oh das mit dem Plus habe ich unterschlagen, weil ich immer Plus habe und es nicht besser wusste

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Abdul

Beitrag von Abdul »

Huhu,

wie schon gesagt wurde, mit PLUS gibst du einfach die Menge ein und das System belädt dann mehrere Fahrzeuge, sofern verfügbar. Zum Beispiel 1x auf die 32 klicken und dann manuell ne 0 an die Menge hängen, für das zehnfache
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Nur mal so als Hinweis, Plus war von Anfang an Thema.

Ich würde mir für Plus Mitglieder wünschen, das man die Menge im Großmarkt erhöhen kann.

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Tihas

Beitrag von Tihas »

Krasss wuste ich garnicht ja habe Plus Wie geil gerade getestet.

DANKE für den Tip nun geht es doch gleich viel schneller
Antworten