Einfach mal Quatschen
-
Morgenstern
Nein, das soll es nicht heißen. Die beiden Spieler sind mir völlig unabhängig voneinander und aus verschiedenen Gründen fast gleichzeitig besonders angenehm aufgefallen. Und Cain ist mir schon immer ganz besonders angenehm aufgefallen , daher fand ich es witzig, dass beide ausgerechnet in seinem Konsi sind.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
-
Morgenstern
Dafür kennt es Quallen. Wer hat sich bloß diese Ware "rote Qualle" ausgedacht? Die sieht echt *grusel* so hübsch aus und schmeckt sicher *grusel* ebenso gut. Na, mir muss das ja nicht schmecken, Hauptsache, die Einwohner wollen das essen.
Anhänger sind cool, endlich mal wieder was mit Platin.
-
Morgenstern
Habe ich mich verrechnet? Dass man, wenn man mit 500 Leuten Anhänger prodden will, dafür je 6.750 Leute für Bernstein und Baumharz braucht? Ok, so viele Anhänger braucht die Welt ja wohl gar nicht.
Hat ein Sägerwerk 200 Mann pro Slot wie die anderen Agrarbetriebe? Ich hab's vergessen. Wäre schön, wenn nicht, sonst brauch ich dann über 30 Sägewerkslots für einen Slot Anhänger?
Goldfinger wünscht Quallen. Ich kann keine BG für einen Agrarbetrieb nach Mooshaim verschieben, nur nach ZH oder GH. *schluchz* Hat jemand eine Ahnung, warum nicht?
-
Morgenstern