Einfach mal Quatschen
-
Morgenstern
Sachen gibt's... Ich wollte jemandem schreiben, der was gegen mich hat, um mich mit dem zu vertragen. Ich hab nix schlimmes gemacht, Ich hab dem nur geschrieben, dass ich... na ja, ok, ich hab geschrieben, dass ich schon Fisch gemacht hab, als er sein Account noch in den Windeln lag.
Ok, Sinn der Sache war, dass ich BG für Agrarbetriebe nicht zaubern kann. Mein Ton war dem wohl zu salopp, der meinte, es gefällt ihm nicht, und er will keinen Handel mehr mit mir treiben. Ja, ist ja ok, ich kann die Quallen auch selbst essen.
Heute dachte ich, ok, man könnte sich ja trotzdem vertragen. Steht schon in der Bibel, wenn man weiß, dass jemand was gegen einen hat, soll man sich vertragen. Der hat mich geblockt. Der will nicht mal mehr mit mir reden. Ich habe dem doch nichts angetan. Ich hab dem nur geschrieben, dass ich Fischzuchten in MH nicht aus dem Boden stampfen kann.
Ich bin noch nie geblockt worden. Jetzt gehöre ich wohl zu den bösen Buben.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Ossi Osbourne
-
Morgenstern
-
Morgenstern
Hm, lieber nicht, ich denke, es gibt Leute, die das als Überrumpelung sehen.
Komisch, dass FdiO wieder als aktiv angezeigt wird. Das einzige, was da aktiv ist, ist der furianische Account, und der ist nicht mal unter den ersten 3 Konsimitgliedern. Das ist aber ein ganz lieber Account, Caininator.
Hihi, und ich wundere mich, dass mein Jackpot die Winterstiefel nicht nimmt, Regal ist da und leer... bis mir mal aufgefallen ist, dass das keine toten Stiefelchen, sondern Specht Hibernus sind.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
-
Morgenstern
-
Morgenstern