Neuigkeiten - Ticker
-
Ikrates
Update zum Forumstyle
Style "P&T green" überarbeitet - diverse Fehler wurden behoben
alle Styles bisauf "P&T green" sind wieder deaktiviert
Style "P&T blue" wird überarbeitet (der Style wird später wieder verfügbar sein)
In den letzten Tagen habe ich mich noch intensiv mit dem Style für das Forum auseinandergesetzt und viele Fehler gefunden. Einerseits wurden die Fehler durch diverse Umbauten, die auf die Schnelle umgesetzt werden mussten, hervorgerufen. Andererseits gab es Fehler durch meine fehlenden Kenntnisse.
Dass das Forum in den letzten Tagen für etwa 24 Stunden nicht benutzbar war, war ein Fehler meinerseits. Ich bitte euch hiermit vielmals um Entschuldigung!
Nun ist es soweit....
In dem neuen Style des Forums, welches seit heute aktiv ist, sind nun diverse Fehler behoben worden. Das Forum kann fortan in der Desktopversion, als auch in der mobilen Version (Tablet, Smartphone etc.) genutzt werden.
Ich habe unmängen an verschiedenen Szenarien getestet. Dennoch möchte ich nicht ausschließen, dass irgendwo irgendwelche Dinge nicht passig sind. Wenn ihr also etwas findet, was nicht stimmig ist, so gebt mir bitte entweder via Konversation bescheid oder meldet es im Beitrag "Lob & Kritik - Forum Stil". Ich werde mich bemühen die fehler umgehend zu beheben.
Momentan steht euch leider nur der "P&T green - Style" zur Verfügung.
In den nächsten Tagen werde ich mir den blauen Style vornehmen, um auch dort diverse Fehler zu beheben. Sobald ich mit der Bearbeitung fertig bin, wird euch dieser Style wie gehabt zur Verfügung stehen - ich gebe euch selbstverständlich Bescheid wann es soweit ist.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um euer Verständnis.
-
Ikrates
Update zum Forumstyle
Style "P&T blue" ist überarbeitet und steht euch wieder zur Verfügung
Ich hoffe, dass ich alle Stellen gefunden habe, die anzupassen waren...
Falls jemand farbliche Unstimmigkeiten findet, die nicht zum Style passen, schreibt mir bitte an welcher Stelle ihr diese optischen Fehler gefunden habt. (es müssten tendenziell eher gelbe oder grüne Farbdarstellungen sein, die nicht ins optische Layout passen...)
Allgemeinen Feedback zu den beiden Styles könnt ihr wie gehabt hier posten: Forum Stil
-
Ikrates
Die Firmen-ID, welche jeder User bei der Registrierung im Forum angeben muss, ist nun auch für alle registrierten User im Profil ersichtlich.
Zum Beispiel hier im Beitrag auf der linken Seite...
Unter dem Avatarbild seht ihr den Benutzernamen, den Benutzerrang, die erhaltenen Likes, die Anzahl der Beiträge und dann die Firmen-ID.
Die Firmen-ID ist verlinkt mit dem Spiel. Wenn ihr im Spiel eingeloggt seid werdet ihr mit einem Klick auf die Firmen-ID direkt zur Firmenübersicht des entsprechenden Users weitergeleitet.