Film-Zitate raten
-
B.Coronares
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 30. Okt 2017, 07:20
Film-Zitate raten
Ein wirklich simples Spiel. der erste schreibt ein Zitat, aus einem Film. Danach versuchen es die anderen Benutzer zu erraten. Wenn es jemand erraten hat, dann kann dieser mit einem neuen Zitat weitermachen.
Ich fange an mit:
"Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das?"
-
B.Coronares
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 30. Okt 2017, 07:20
Das ist aus American History X
das nächste:
"Hol mein Telefonbuch, hol mein Telefonbuch und such die Nummer heraus von den Jungs bei der NASA!" - "Entschuldige mal bitte! Hab ich vielleicht ein Schild um den Hals, wo 'Karls Sklavin' draufsteht???"
"LOS!! HOL MIR JETZT MEIN GOTTVERDAMMTES TELEFONBUCH!!! HOL DAS BUCH, HOL DAS BUCH!!!"
Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105
Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389
Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721
Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!
Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie
Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.
Antwort meistens innerhalb 24h
-
Martin Extrem
- Beiträge: 34
- Registriert: Mo 14. Aug 2017, 10:13
Armageddon - Das jüngste Gericht
das nächste:
"Arbeitslos? Ohne Job? Nüchtern? Sie haben den ganzen Tag zu Hause rumgebläht, aber jetzt ist Zeit für ein Duff! Duff, das Bier, das die Zeit verfliegen lässt."
"Da die Brücke zerstört ist und der Flughafen sich unglücklicherweise auf der anderen Seite befindet, versuchen zahlreiche Bürger mit dem Auto über die Schlucht zu hüpfen. Es ist ein stummes Zeugnis für die Einstellung unserer Bürger, nie aufzugeben und nie etwas zu Ende zu denken."
"Da ist eine Sache, die ich ihnen unbedingt mal sagen muss!" "Ööhm ich kenne sie gar nicht! Ich sehe sie heute zum ersten Mal!" "DUUUUU STINKST!"
Das war leicht, Die Simpsons..... Duff-Bier hab ich schon real getrunken
"Ich betreibe Hochverrat mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Kann ich auf Sie zählen?"
______________________________________________________
Freundliche Grüße
Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt
Vorstandsvorsitzender der Colt AG
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande
• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •
-
B.Coronares
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 30. Okt 2017, 07:20
-
Martin Extrem
- Beiträge: 34
- Registriert: Mo 14. Aug 2017, 10:13
Chicago Fire
mein nächstes:
"Oh Herr, lass uns bitte keinen Scheiß bauen." - "Amen!" - "Amen!"- " Amen!"
Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105
Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389
Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721
Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!
Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie
Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.
Antwort meistens innerhalb 24h
Space Cowboys
Entschuldigung eigentlich wollte ich nur das erste Zitat schreiben aber dann eskalierte das ein wenig einglück gibt es Spoiler :).
"I hob nix gesehn, I hob nix gehärt, un i wäs au nix."
Ich habe nichts gehsen, ich habe nicht gehört, und ich weis auch nix
"Natürlich kenn ich Kleinwagen ich hab mal eine Probefahrt mit so einem Schlachlochsuchgerät gemacht, da dachte ich was ist das für ein langes Gebäude an dem wir da vorbeifahren... War kein Gebäude war der Bürgersteig."
"Nun Stellen sie sich noch Dämlicher wie sie normalerweise sind!" "Nu ich bin der Doofe vom Dienst.. Das mach ich Glatt" "Zu Ihren Diesbezüglichen Fähigkeiten habe ich vollstes vertrauen"
"Halten sie mich für so Dämlich wie ich aussehe Sie Lümmeln!" "Darauf verweigere ich die Antwort um die Wahrheit zu unterdrücken"
"Och wenn se glauben das se ne Pfeife vor sich haben, verbitte ich mir das Pfeifen!"
Gestapo (uniform ganz schwarz) kommt rein
"Achherje der Sie ja aus wie aus dem Kohlenkeller Tachjen auch"
"Ihr gestapo Wixxer habt alle zu viel Dampf unter der Bluse nüsch war?"
"Ha ne Major Hochstätter da hamse ä paar brösel zu viel in der Schalmei wenn sie das Instrument kennen"
"Mir fliescht glei die Feder aus dem Hut!"
"Nu verbischt sich aber die Gabel im Schufach"
"Haben Sie Honig in der Röhre? Sie bekommen meinen Besten Mann"
"Na wenn das nicht unser Strudelkönig ist"
"SCHUUUUULZ, DIE TORE SCHLIEßEN DER KRIEG GEHT WEITER!"
"SCHUUUUULZ, Wo ist Feldwebel Schulz? Wo ist der Fette Sack? Hoffentlich ist er nicht an einer Weißwurst erstickt. WO ist der Schulz. ... Der Schulz wo haben Sie solange gesteckt? Sofort auf die Straße nach Hammelburg was Sie da Sollen wird ihnen noch gesagt , ist das Klar?" "Jawohl Herr Kommandant, Männer folgt mir wohin das Weiß ich auch noch nicht"
"Augenblickemal Herr Berchemüller, Schulz sind Sie in einen Kaktus gefallen für was halten Sie das Hier einen Kau Knochen?"
"Schulz tuen sie mich auch mal einen gefallen und versuchen Sie zu Fliehen, ich würde sie auch nicht aufhalten".
"Sie sind ein Offizier mit Sehr großen Fähigkeiten" "Ist erstunken und erlogen" "SCHULZ!"
"Von der Scheißerei geht jedes Rohr kaputt"
"Der und Zackig Militärisch Pfff HAHAHAHAHA Ich lach mir einen Ast Schulz als Offizier HAHAHAHA" "Was war denn? Was hat er denn gesagt?" "Die suchen einen Offizier Schulz 1,85 Groß und ca 120 Kilo" "Joa so ein Fettes Schwein haben wir doch garnicht hier" "Nätürlich nicht, aber um ganz sicher zu gehen machen sie mal eine Diät" "Herr General, Auf Männer zum Matrazenlauschdienst. "
"Die Gestapo? Die würden mich Sofort nach Sibirien schicken" "Oder Erschießen" "Oder Beides" "Na das ist unmöglich man kann keinen Erschießen und dann an die Russische Front schicken he ....... doch die Können das"
"Ich bin immer Für Arbeitsteilung meine Männer Habens Gebaut, Ihre Männer werdens los un das ist ein befehl sonst werden sie und das Boot erschossen"
"Diese Filzlaus eines Tages werden ich Ihn erwischen, oder mit einem Nassen Lappen erschlagen"
"Dem Könnt ich ne Beule in den Bart Beissen"
"Wenn der Kater noch einmal Blechhaufen sagt Piss ich jemanden an die Wade, laufend repariert ihr das ding und nie kommt es Repariert zurück."
"Hogen ich bin zwar ein Tiescher aber wenn sie nicht innerhalb von 3 Tagen umzugsbereit sind werde ich zur Wildsau."
"Aber das Geht doch voll in die Hose.... DAS DARF ABER NICHT IN DIE HOSE GEHEN ICH HABE NUR EINE"
"Sie werden vor dem Volksgerichtshof eine Faire Verhandlung erleben, danach werden sie erschossen!"
"SIE WERDEN NIERGENDSWO HINFAHREN" "Aber Burki die Russen... " "HABEN SIE MICH VERSTANDEN? WENN ICH EUCH EXORBITANTE CLOWNS AN DIE RUSSISCHE FRONT SCHICKE DANN WERDE ICH WEGEN HOCHVERRATS ERSCHOSSEN!"
"Sie haben wohl matsch in der Hypofyse ist das ihr ernst?"
"Na das würde gerade noch Fehlen das wir ein Battalion Asphaltschwalben hierher bestellen, ihr werden selber an euch ackern wie die rummelXXXXXX damit ihr einen guten eindruck hinterlast. Ich will das ihr euch bestens benehmt! Es wir also weder Gepopelt noch mit Erbsensuppe geschmissen ist das klar?"
"Mir nagelt der kein Ei gegen die Schiene"
"Sie legen mir doch ein Ei in die Latschen"
"Da Platzt mir doch die Zwiebel! Wo kommen wir den da hin wenn sowas einreist der Colonel Hogen ist ein Ami un ein gefangener."
"Nu Fliescht mir glei die Kartoffel aus der Mütze"
"Nu glüht mir die Zwiebel durch! Wer gibt denn hier die Befehle?"
"Na haben denn hier alle was an der Zwiebel?"
"Da werde ich ihnen in die Zwiebel schießen und zwar bis die Mütze uff geht"
"Unglaublich da Springt ja die Wurst aus der Pfanne"
"Sie haben einen Humor wie geschälte Zwiebeln, es treibt einen die Tränen in die Augen un das hab ich nücht so gerne. Weil dann meine Scherbe beschlägt un ich nüschts mehr sehen kann, nüsch war?"
"Na sie haben doch Muß an der Schuhsole"
"Nu warum sache se nüscht ener muss doch die Pflaumen in seiner unterhose ersticken"
"Sie können mir so viel Vanille in den Bart blasen wie sie Wollen sie sehen den Kerl nicht!"
"Und erfahren wird des och kener, das ist so sicher wie der Furz nach der Erbsensupppe"
"Sowas kann man auch in Versform sagen:
Wird schadenfreud gewürzt,
wird die Brotration gekürzt,
dann sin wir wieder ausgeglichen,
und die Dusche wird gestrichen."
"Noch NIE gab es sowas in MEINEM LAGER! Keinen Ausbruch, Keinen Leistenbruch garnüscht!"
"Ich wäß ja nü garnüscht von was da Hogen da eigentlich Spricht"
"Und ich weis nicht von was Sie da eigentlich Sprechen"
"Des wäß ich doch och nüscht"
"Wenn ich so Zeitig aus meiner Furzmulle muss, dann HABE ich schlechte laune!"
"Dann Stellt der Burchhalter diese Fette Sachertorte noch Fragen dann sin mer im Arsch!"
"Na darf ich mal um die Alte Muffelkutte bitten wir haben ja geheitzt hier"
"Was sagen sie denn zu diesem gesichtsloch? Dieses Dumme Schwein stolpert über seine eigene Dämlichkeit, findet ein Korn in der Furche und will mir das nu anhängen"
"Sie ausgemachte Kotzkrampe!"
"So ne ausgehungerte witwe will mir ein Zwangseisen verpassen! Mich von der Piste ziehen! Die Schinkenmilbe will mich heiraten!"
"Die Zippelgusse nu nich!"
"Nehmen se en klänen Kotzbalken "
"Nur nüscht de Popelbremse anzünden"
"Joa des ist ja Grad so, also mäner mänung nach kann man ne beim murmeln Mandeln Zählen"
"Nu is se raus die Sicherung"
*Tür Auf*
"Stimmt was nicht?"
"Hogen ich brauch keinen Rogen"
*Tür zu"
Hochstetter: "SEID IHR PENNER HIER ALLE WAHNSINNIG?"
*Tür Auf* Hogen Kommt rein
"Ja besonders Mittwoch wenn wasser drinne ist"
Major Hochstetter an Hogen: "Vieleicht kann ich ja mit Ihnen reden, aus irgend einem unerfindlichen Grunde scheinen die Hier alle durchzudrehen, vieleicht können sie mir was über die Männer sagen die mich sehr interessieren"
Hogen: "Tut mir leid ich bin nicht Schwul"
"Noch sone Bemerkung und es gibt Maulschellen, Rechts und links"
und natürlich:
"KLiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink!