Wer hätte Lust auf ein Treffen in Berlin? 11. August 2018
Ok! Es ist eigentlich auch nur reiner Zufall das ich noch vor dem Termin reingeguckt habe .. hatte mir das Datum nicht gemerkt, nur, "irgendwann im Sommer"
Dann im August! Also ich wäre nach wie vor dabei, es wäre nur schön wenn ein paar mehr kommen könnten. Hab halt eine etwas längere Anfahrt
Herr und Meister von Worldwide Hookers
-
Morgenstern
Ja, in der Tat, das wäre schön. Ich muss Emma mal dran erinnern, offensichtlich war sie eine Weile nicht hier - ihre Gebäude sind zu. Und ich hoffe, Daho hat es nicht vergessen und Ikrates schafft es auch.
Es gibt ja noch einige Berliner, aber es sind nicht viele im Forum registriert.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Ossi Osbourne
Bei mir wäre es eher ein Spontanbesuch. Reise dann aus Hamburg an und würde auch nicht über Nacht bleiben. Aber wie gesagt, wäre dann spontan.
Bis August ist ja auch noch ein wenig hin
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Morgenstern
Habs gefunden!!! mann, ist das Forum komisch, das will mich ärgern. an mir kanns ja nciht liegen, ich bin ja schlau.
Hätte ich mir den Fred nicht abgespeichert, würd ich mir jetzt noch nen Wolf suchen. Small Talk. Da hätt ich nie...
Also ich werd wohl erscheinen, bis da haben wir sogar ne Pennmaddratze im Bus (wrenn der dann auch die Frankreichfahrt überlebt hat) und brauch also kein Gästebett. Nur einen nächtlichen Klozugang.
-
Morgenstern