Adventskalender im Spiel - Hinweise

Eventmanager von P & T
Firmen-ID: 0

Adventskalender im Spiel - Hinweise

Beitrag von Eventmanager von P & T »

Ho! Ho! Ho!

Auch wenn wir heute noch nicht den 1.12. haben, so muss ich euch doch noch ein bis zwei Hinweise für den X-Mas Bunny (im Spiel) mit auf den Weg geben.

Ihr findet in den ersten Türchen (bis zum 10.12.) kleine Buchstabenrätsel. Die Lösungen, die ihr dort herausfindet, notiert ihr euch bitte. Wenn ihr alle Buchstaben zusammen habt (dies ist spätestens nach dem 10. Türchen der Fall), dann schreibt ihr eure Lösung einfach hier als Antwort unter den Beitrag. Und zusätzlich zu der Lösung hätten wir von euch gerne eine Idee, was wir euch mit diesem Wort mitteilen möchten.

Ihr habt bis zum 14.12.2018, 23:59 Uhr Zeit eure Antwort einzusenden. Freigeschaltet werden diese am 15.12.2018. Alle Einsendungen, die nach dem 14.12.2018, 23:59 Uhr, hier eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit. Was das genau ist, werdet ihr ebenfalls in einem der Türchen erfahren (irgendwann zwischen dem 1. und 14.). Gewinnen kann jeder, der beide Antworten korrekt abgibt (Lösungswort + Idee, was es damit auf sich haben könnte).

Viel Spaß dabei und nicht vergessen: 30.11.2018 Discord-Chatevent "Wir warten aufs Bunny!"
Eventmanager von P & T

Beitrag von Eventmanager von P & T »

So ihr lieben (ihr wart doch alle brav dieses Jahr?...) Schottertaler,

da die Frage nun schon öfter aufkam: nein, es befindet sich nicht hinter jedem Türchen eines der Rätsel. Es sind ein paar Rätsel in den Türchen bis zum 10.12. "versteckt", die ihr aber auf Anhieb seht.

Zum Gewinn für das Event:

Wer ab dem 10.12.2018 00:01 Uhr bis zum 14.12.2018 23:59 Uhr als erstes (!) die richtige Lösung des Rätsels UND die richtige Idee auf die Frage, was wir mit dem Wort meinen könnten, hier drunter postet, erhält eine TV-Werbung. Die Antworten werden nach Ablauf der Frist freigeschaltet und wir werden sehen wer dann gewonnen hat!
August_Arm

Beitrag von August_Arm »

Honig
Endprodukt
Morgenstern
Firmen-ID: 163

Beitrag von Morgenstern »

Ich meine, HOHO ist die Lösung, und damit wollt Ihr uns schöne Weihnachten wünschen.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Cain

Beitrag von Cain »

Beachtet den Einsendeschluß 14.12.2018, 23:59 Uhr

Abdul

Beitrag von Abdul »

Lösungswort: Honig
Was gemeint ist: ein neues Produkt, ich weiß nur nicht für welchen Laden, gibt ja immerhin schon 14 für die Lebensmittelmärkte
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Peitho

Beitrag von Peitho »

Der erste Einsender der richtigen Lösung war AugustArm von der Primus AG. Gemeint war das neue Endprodukt - der Honig.

Herzlichen Glückwunsch! Die TV-Werbung wird dir umgehend gutgeschrieben!
Ikrates

Beitrag von Ikrates »

Feature wurde gutgeschrieben, daher

Wir danken euch für euere Teilnahme und wünschen weiterhin viel Spass im Spiel.