Einfach mal Quatschen
-
Aristeo Vario
-
Ossi Osbourne
oder wahrste in den Katakomben bei Bourne
Es stellt sich die Frage, wie er dahin gefunden hat. Der Ort ist Top Sigrid...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Aristeo Vario
oder wahrste in den Katakomben bei Bourne
Non ho idea di cosa stai parlando. Und wer ist Sigrid? Und was ist mit Ihrem Top los?
Also solche Schuhe kenne ich nicht und verkaufe ich nicht. Das aus 2 Gründen:
1. Menschen mit ausgeprägter Arachnophobie würden mir den Laden zusammenschreien, was schlecht ist fürs Geschäft
und 2. man würde mir garantiert irgendwelche Tierschützer auf den Hals hetzen, was ebenfalls schlecht ist fürs Geschäft.
In beiden Fällen müsste ich natürlich Maßnahmen ergreifen, die ... nun sagen wir ... gesundheitliche Risiken beinhalten.
Ausgenommen ist das Schuhaccessoire (Bild Nr. 2), aber ich verkaufe keinen Schmuck
-
Aristeo Vario
-
Morgenstern
Io non c'ero, e se c'ero dormivo.
Und wer ist jetzt Sigrid und was ist mit Ihrem Top?
*gibt ihm Pilze*
Kennt Ihr den Babelfisch aus "Per Anhalter durch die Galaxis"? Falls nicht, wenn man sich den ins Ohr tut, versteht man alle Sprachen.
Das ist vergleichbar mit dem, was Froschi schreibt. Es ist oft sehr kryptisch, und man muss die gleichen Pilze gehabt haben wie er, um es verstehen zu können.
Bourne könnte was mit den Filmen zu tun haben. Wie ich eben erst gelesen habe, basieren sie auf dem Romanen von Ludlum.
Top Sigrid - top secret. Also wirklich... das ist auch ohne Pilze verständlich. Oder hatte ich so viele, dass ich auf Dauerpilz bin? xDDD
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Ossi Osbourne
allergische reaktionen in den bourne katakompen, getarnte schuhe aufgrund von genexperimente.
Diese Versuchsreihe hat es nie in meinem Zentralen Nervengift gegeben und jeder der was anders behauptet, kann sich gern für unsere neue Versuchsreihe bewerben.... Welche natürlich auch
Top Sigrid - top secret
ist
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Morgenstern