P & T Spielertreffen 2022
-
August Arm
-
Morgenstern
-
August Arm
Sehr geehrte Mitmanager/innen die gerne zum dies Jährigen Treffen kommen möchten,
Jetzt ein paar kurze Eckpunkte zum Treffen da es sich um ein WE-Grundstück handelt gibt es einschränkungen und keinen Luxus:
-Adresse 15370 Fredersdorf/Vogelsdorf (Strasse bekommt jeder von mir persönlich der Erscheinen möchte , bitte mich kurz anschreiben)
-WC ist nicht an die öffentliche Entsorgung angeschlossen(Plumpsklo aber Sauber)
-Duschen nur mit Kaltwasser über Gartenschlauch
-Wasser ist kein Trinkwasser(stark Kalkhaltig gibt Bauch AUA)
-Wasser zum trinken wird geholt und wird da sein(auch zum Kaffeekochen)
-Strom ist da
-Schlafmöglichkeiten sind gegeben 4 Feste Betten , ggf. können vorhandene Zelte aufgebaut werden.
-wer Schlafsack etc. hat und mit Auto kommt bitte mitbringen
-Internet nur über Smartphone etc.
Getränkewünsche und ähnliches was ich vorher besorgen kann, bitte mitteilen.
Essen, Grill vorhanden, aber Kochmöglichkeiten etc.
Wenn noch fragen sind ... Fragen
Euer A.Arm
-
Morgenstern
-
August Arm
Hallo zusammen ,
es sind jetzt noch 4 Wochen bis zu unserem Treffen, kommen wir nun zu den unangenehmen Sachen.
Natürlich muss sämtlichee Bedarf (Getränke und Essen) auch bezahlt werden.
Leider kann ich das nicht allein bewältigen und hoffe auf die Unterstüzung derer die Mitfeiern möchten.
Viellicht hat ja jemand eine umwerfenden Plan wie wir auch diese Hürde bewältigen können ?
Bin für alle Vorschläge offen.
MFG
A.Arm
So könnte die eine Seite der Tasse aussehen. Auf der anderen Seite wäre die Kuh .
Preis wäre 8 € . Wer Interesse hat auf dem Treffen die ezu erstehen . Wen Leute ausserhalb den Treffens sie haben wollen würde noch 4 € Porto dazu kommen. Einfach melden bei mir, damit ich genug produzieren lassen kann...
- Dateianhänge
-
- image.png (207.47 KiB) Noch nicht betrachtet
-
Morgenstern
Die Tasse ist cool, gute Idee.
Für Essen und Trinken kann es ja eine Umlage geben. Was soll es zu essen geben, und wer bereitet es zu?
Ich sage es ungern, aber beim vorletzten Treffen in Berlin - ich zähle das letzte mit, das bei mir war - mussten wir Salate mitbringen, was nicht schlimm ist, aber finanziell habe ich mich schon sehr abgezockt gefühlt. Wir haben denen ja getränkemäßig den ganzen Sommer finanziert. Nichts gegen den Mann, ich weiß den Namen nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, musste jeder fast 25 Euro bezahlen.
Ich hoffe, dass das etwas besser durchgerechnet werden wird, also das und das gibt es zu essen, so und soviel Bier wird gebraucht und so weiter.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Alkoholische Getränke am besten jeder selbst mitbringen, ich bin zum Beispiel absolut kein Biertrinker. Lieber möchte ich so etwas wie Met trinken, da kann ich aber nicht jemanden zum Einkaufen losschicken der noch nie Met getrunken hat. Ich gebe aber natürlich gern etwas ab, oder probiere was andere mitbringen.
Essen ist gemeinsam denke ich, da könnte man entweder planen, oder vor Ort absprechen und einkaufen. Gibt es auf dem Grundstück eine Küche oder Kochmöglichkeit, spielt jemand den Koch oder wird es eher Restaurant / Pizza bestellen / Catering? Da müssen wir uns dann auch noch weiter absprechen (vegetarisch / vegan / Allergien).
Essen wird dann täglich auf alle Anwesenden umgelegt.
Nichtalkoholische Getränke, könnte man auch auf Umlage machen, vor allem wenn es um das Wasser geht das vor Ort nicht aus dem Wasserhahn kommt. Oder persönlich, bei Spezialwünschen... ich kenn' Euch ja nicht, vielleicht sauft jemand den ganzen Tag Energy und da nur eine Marke. Ich bin da auch wieder special ich brauch mein Saft (den kann ich aber auch mitbringen)
Herr und Meister von Worldwide Hookers
-
August Arm