TeamTipp

Cain

Beitrag von Cain »

Hallo Teammitglieder

die Fußballweltmeisterschaft ist bereits in vollem Gange undSamstag bestreitet die deutsche Mannschaft ihr Spiel gegen Schweden

Zu diesem Anlass bieten wir euch ein kleines Forentippspiel an: Schätze wie viel Tore in dem nächsten Spiel, Deutschland gegen Schweden fallen.
Das Ergebnis spielt also keine Rolle sondern nur die Gesamtzahl der Tore. Wenn z.B. das Spiel 3:2 endet, dann sind insgesamt 5 Tore gefallen

Tipps können bis zum Start des Spieles, also Samstag, 23. Juni 2018 um 20:00 Uhr in diesem Thread abgegeben werden.

Rechtzeitig vor dem nächsten Spiel mit deutscher Beteiligung, starten wir eine neue Runde. Je weiter das deutsche Team kommt, desto mehr Runden spielen wir

Zu Gewinnen gibt es nix , nur wer mag kann teilnehmen ...
Abdul

Beitrag von Abdul »

6 Tore
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Ikrates

Beitrag von Ikrates »

2 Tore

Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Mexico? puh ich dachte das nächste wäre Schweden ... sieht man mal wie gut ich aufpasse

nunja dann gilt für Mexico mein Tipp mit 3 Toren

Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Nein du hast richtig aufgepasst. Das nächste ist gegen Schweden und ich Tippe 2 Tore.

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

dagobert65

Beitrag von dagobert65 »

ich tippe dann mal 3 Tore

Martinowitsch

beim nächsten Spiel gegen Schweden werden es mindestens 3

ich tippe dann mal 3 Tore

hier sind es 2 richtige Lösungen

Cain

Beitrag von Cain »

Hallo Teammitglieder

die Fußballweltmeisterschaft ist bereits in vollem Gange und morgen bestreitet die deutsche Mannschaft ihr ächstes SPiel gegen Südkorea

Zu diesem Anlass bieten wir euch ein kleines Forentippspiel an: Schätze wie viel Tore in dem nächsten Spiel, Deutschland gegen Südkores fallen.
Das Ergebnis spielt also keine Rolle sondern nur die Gesamtzahl der Tore. Wenn z.B. das Spiel 3:2 endet, dann sind insgesamt 5 Tore gefallen

Tipps können bis zum Start des Spieles, also MIttwoch, 27 Juni 2018 um 16:00 Uhr in diesem Thread abgegeben werden.

Rechtzeitig vor dem nächsten Spiel mit deutscher Beteiligung, starten wir eine neue Runde. Je weiter das deutsche Team kommt, desto mehr Runden spielen wir

Zu Gewinnen gibt es nix , nur wer mag kann teilnehmen ...
Cain

Beitrag von Cain »

4 Tore

Martinowitsch

Ich erwarte einen Befreiungsschlag, 6 Tore

Antworten