Einfach mal Quatschen

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Klaaasse, ich nenne die Fischzucht dann Jellyfish Fields.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Morgenstern

Boah, superdoof. Ich habe in ZH 2 Slots frei für Platin und habe gefragt, wer was will. Einer will alle 2 Tage 1.920 oz. Macht in 14 Tagen 13.440, das macht zweimal die Woche 3.360. Das passt dem aber nicht. Es ist nicht möglich, alle 2 Tage einen AT zu machen.

Wie kann der sich so anstellen? Ich habe es durchgerechnet, und das passt. Und 8 K Platinerz sind doch nur eine Palette, oder?

Dann kriegt er eben keines, echt.... wie zickig kann einer sein? Wenn ich genug Goldnuggets hätte, würde ich mit Eheringen anfangen.
Kroete

Beitrag von Kroete »

ist ein work and life Menschchen

Es macht alles nur Arbeit, und work and life heist wann es mir passt, also nie, sonst wär es Arbeit^^

Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)

Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453
Morgenstern

Na, dann bin ich auch work and life, denn mir passt es nicht, alle 2 Tage mit der Hand 1.920 Erz zu verschicken. Ha, wetten, der hat nicht mal Plus und macht auch keinen LV.

*schmiedet einen Platinpilz für den lieben Frosch*
Morgenstern

I break together, svenweiss hat sein eigenes Konsi gegründet. Viel Erfolg, lieber Sveni. Den hab ich auch mal gesittet.

Ja, irgendwie hatte ich viele. Ach, wäre das schön, wenn Don Lumpi Schatz und Furia wieder spielen würden.
Kroete

Beitrag von Kroete »

Babysitter

Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)

Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453
Morgenstern

Du nennst Deinen Account Baby?
Morgenstern

Hab die Anhänger ja noch gar nicht in meinen Tabellen eingepflegt .. mach ich die Tage mal. Dann kann ich dir mehr sagen, zum so Ausrechnen bin ich zu faul
Hast Du das eventuell schon getan? Vielleicht habe ich mich ja verrechnet. *hoff*
Morgenstern

*verstört schaut* Ich habe einen Rohstoffprodder, der mir arm vorkam, gefragt, ob ich was helfen kann, und der hat mir viel Spaß auf der Suche nach Reichtum gewünscht. Wirke ich wie eine, die so ist? Ich will doch vor allen Dingen Liebe und Freundschaft. *extrem geschockt ist*
Morgenstern

Klasse, wieso bin ich auch so doof und schreibe mit Fremden. Ich hatte gerade noch eine PN von einer anderen Person, die mir ganz und gar nicht gefallen hat. Dass ich keine Fischzuchten in MH aus dem Boden stampfen kann. Kann man doch BG nach MH verschieben?

Der hat mich so rund gemacht, ich fasses nicht. Weil ich in MH die erste Fischzucht am Bauen habe. Sowas ist mir echt noch nie passiert. *fühlt sich als totaler Versager*
Antworten