Autotransport nach täglicher maximal Menge
-
Morgenstern
Ich finde es gut, wie es ist. Außer, wenn man mehr als 4 Produkte auf einen AT laden könnte, das wäre traumhaft. Never change a running system... nachher geht noch was kaputt.
Anpassen wäre ok, aber dass alles von selbst gemacht wird und der Spieler gar nichts mehr machen muss, das brauche ich nicht.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Das Ding ist es richtige Menge zu finden. (...)
.... also machst du 6 x 3000 und fertig. Dann machst du einen AT der um 23:10 und 23:40 aus dem Laden je 3000 Stück Papier ins Lager bringt. Sprich hast du 11.000 Stück verkauft nur an dem Tag, bringt er dir 6.000 weg aus dem Laden. Also bleiben dir am Ende des Tages 1.000 Stück drine. Morgen verkaufst du 16.000 zB. bringt er dir nichts raus das er erst ab 3.000 auslöst. Dir bleiben 2.000 drine. Und da hast du dein automatisches bestellsystem. Papier hält ja lange passiert nix auch wenn dir bisi mehr über bleibt im Laden.
Mein Beispiel mit 500g Erdberen. Hlt 96 Std.Aber letzendlich sind es 60-70 Hlt. Also 3 Tage ca.
Verkauf ist zwichen 8-10k täglich. Jeden morgen fährt ein AT 12.800 rein. Um 23:10 und 23:40 fährt ein AT je 6.400 raus. Also 12.800 rein 12.800 raus. Verkaufe ich täglich 9k bleiben drine immer 3k. Also ca. alle 2 Tage fährt ein AT mit 6.400 raus. Die alte Hlt mischt sich mit der neuen so dass ich immer eine von 60-70Std habe.
Voraussetzung ist du musst Lager haben. Alles was du tun musst ist den Lagerbestand am Abend im Auge zu behalten.Du proddest was du ca. im Schnitt verkaufst. + - 10k
Vielen Dank für deine Erklärung! Darauf muss man erst mal kommen, das vereinfacht den Wartungsaufwand enorm. Bin zwar noch lange nicht so weit, aber hab mich schon gefragt wie Menschen mit vielen Geschäften die Logistik organisieren
Verursacht natürlich Serverlast weil viele eigentlich unnötige LKWs fahren.. besser fände ich es, wenn man einfach einstellt, fülle das Ziel bis auf Menge x auf.
Herr und Meister von Worldwide Hookers