Negativer Effekt von zu viel Produkt-Werbung?
Naja Marti, das ist nun doch recht "speziell"
und Binford - ich sehe, trotz des Verwandschaftsverhältnisses (Cousin 8. Grades?) einen Unterschied zwischen negativer Konsumerfahrung und einem polarisierenden Werbespot Die FSK18 Werbung würde ich nun nicht als polarisierend bezeichnen, hab ich gehört..
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande
• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •
Wir reden hier immer von Kleinigkeiten, kann dir nur sagen kuck WURST an , habe extra die Preise gesenkt . Leider ist es auch so, das manche mit zu hohen Faktoren verkaufen... aber das ist ein anderes Thema. Analysiere und bilde dir deine Meinung, und gewöhn dir nicht an das alles nach Schema F geht, das ist nicht P & T , denken analysieren, überlegen und das beste dann draus machen. Es gibt sehr viele Faktoren die auf die Menge der Verkäufe einfluß nehmen.
Meine Herangehensweise ist halt eigentlich eher, das Spiel nutzt auch nur eine Formel und die will ich haben
Aber gut dann werde ich mich wohl an die Konkurrenz halten.
Ich frage mich ja eh ob maximaler Ruf für mich als Produzent nicht doch besser ist, da man davon ausgehen muss, dass ein guter Teil der Spielerschaft genauso wenig Ahnung von dem Thema hat wie ich bis vor ein paar Tagen und denkt mehr Ruf = besser.
Maximaler Ruf hat nur den Vorteil das du dich nicht drum kümmern musst. Neben dem negativen Effekt das die Verkaufszahlen nicht optimal sind, hast du erhöhte Personalkosten. Den es ist sehr wohl ein Unterschied ob du 32 Level 10er Werbefuzzis am Slot für Shampoo hast oder eben 40. Bei 4 Slots mit 40 Mitarbeitern kannst du dir direkt 32 Leute einsparen und schon ein weiteres Produkt bewerben.
Also Personalkosten gespart und mehr verkauft = Viel mehr Gewinn
ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
-
Morgenstern
Wenn ich die Formel auf meine Kuchen anwende (EinflussRuf 10%, EinflussQuali 40%) komme ich auf 90 Ruf als Optimum [120+(10-40)], die meisten anderern Anbieter haben aber eher 130 Ruf drauf. Liegen die dann falsch oder ist diese Formel da unbrauchbar?
Die liegen falsch. 100/130 ist schon für Kaviar zuviel, verkauft sich bei gleichem Faktor zu 15 Euro weniger als 100/115. Probier's mal aus, ist ja kein Problem, im Zweifelsfall wieder ein paar mehr Männekes an den Slot zu setzen.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Francis Drake
Ist schon bissl alt das Thema, bin aber gerade hier drüber gestolpert. Eine Frage wenn meine Quali noch keine 100 hat rechne ich dann trotzdem mit den 120 oder rechne ich das prozentual runter. z.b. bei Quali 80 dann mit 100 + (Ruf - Quali)
Drake Inc
CEO: Francis Drake
Zasterhausener Straße 66
Groschenheim
-
Martinowitsch
Quali und Ruf sprechen für sich, die kannst du in dem Fall getrennt behandeln.
Also ein Produkt was zb Q50+ hat und R100+ verkauft sich in der Regel besser als ein Produkt mit Q50+ und R50+.
Das Optimum ist halt wie oben beschrieben Q100+ und Ruf entsprechend den Daten.
Dabei kann der Ruf durchaus auch am Ende des Tages ein paar Punkte über dem Optimum liegen, er sollte das Optimum so etwa 16-18 Uhr erreichen, damit man die beste Wirkung für den ganzen Tag erzielt.
-
Francis Drake