Ware kommt nicht mehr an

Spieler helfen hier anderen Spielern
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

LIeber Croci, ich würde Dich sehr vermissen. Schade dass es für Dich so unterträglich ist.

Ich bin ja nach fast einem Jahr Pause erst kurz wieder dabei. Kann sein, dass es nervt. Ich bin schon so lange dabei und weiß, dass das Spiel hier von jemandem programmiert worden ist, der extra dafür das Programmieren erlernt hat. Und sogar in einem nächtlichen Crashkurs die Buchhaltung. Und wenn einer das Programmieren erlernt, dann ist natürlich auch das Ergebnis Stück für Stück handgestrickt.

Ich kann damit leben, dass ab und zu ein Bug auftritt. Es ist ja sehr schnell ein Backup aufgespielt worden, und an der Lösung ist gearbeitet worden. Und ich bin kein Programmierer, aber ich weiß, wie schwierig es sein kann, sich in eine EXCEL-Tabelle hineinzufummeln, die man nicht selbst erstellt hat. Und Steven Riva wird Chiller nicht gerade ein Protokoll geschickt haben, was er wann getan hat. Also so ein AUDIT-taugliches Dinx.

Stell' Dir vor, Du müsstest das selbst machen, lieber Croci. Dann wird Dir das, was Du im Spiel machen musst, wie ein Nichts erscheinen, oder?
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Crocodealer

Beitrag von Crocodealer »

Hi Morgi,

du hast natürlich recht, dass ich das nicht selber machen würde und ich respektiere auch, das da viel Arbeit und Engagement von Seiten des Entwicklerteams drin steckt. Deshalb habe ich auch nicht lange gezögert Plus zu erwerben (im Gegensatz zu Upjers, wo ich nie etwas für gezahlt habe, weil das da eben nicht so war). Aber ich will auch nicht meine Freizeit mit etwas verbringen was mich nervt.

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Ja, wenn Du mir das so erklärst, dann verstehe ich das, Croci. Was keinen Spaß macht, das soll man nicht machen. Und ich, die ein ganzes Jahr pausiert hat, sollte sowieso nicht die Klappe aufreißen.

(Hätte ich nur meine Gebäude wieder... im Gegensatz zu dem Neuaufbau war es so chillig.) *ggg*
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Antworten