Einfach mal Quatschen

dieter1176

Beitrag von dieter1176 »

Einen wunderschönen Sonntag
Wünscht euch Dieters Feinkost.
Ich stelle mich kurz vor:

Bin der Dieter aus Gelsenkirchen
42 Jahre Alt.
Hobbys: Alles was mit Sport zu tun hat. Bin auch selber sehr Aktiv.

Würde mich über etwas Quatschen sehr freuen.

lieben Gruß Dieters Feinkost
Nionello

Beitrag von Nionello »

Ich weiß ja nicht, was Dein Kern ist, so doll hast Du Dich noch nicht entblättert. Aber es wird nicht, wie im Pudel, der olle Mephisto in Dir sein.

Ich weiß gar nicht, ob ich schon abgestimmt habe. Ich hätte nichts gegen was, was nicht ganz so langsam dreht. Weil es im Schottertal meines Wissens noch gar keine Tankstellen gibt, werden die E-Autos ebenso gut laufen wie alle anderen Autos, die es schon gibt.

92 als Lösung ist neben den beiden anderen auch nicht unlogisch. Und es gibt ja in der Tat 2 Arten, um auf 40 zu kommen. Prima Rätsel, kannte ich noch gar nicht.

Tja Morgi, vielleicht tue ich ja nur so lieb und nett und in Wahrheit bin ich ein ganz hinterlistiges böses Schlitzohr

Ich habe gestern abgestimmt, als ich die Umfrage gesehen habe. Coupe fand ich gut und den Kindersitz

Habe da nur durch Zufall einmal gesehen und habs mal gemacht. Fand das ganz interessant
Mal sehen ob wer anders auch was tolles im Angebot hat.
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Ich habe für das Elektroauto und den Kindersitz gestimmt, zweiteres, weil ich auch mal wieder was Kleineres gut finde, vergleichbar mit den Alufelgen.

Ich finde Rätsel toll. Schreit das nicht nach einem Rätselthread?

Nie im Leben, in Deinem Kern sind bestimmt ganz viele schöne und bunte Sachen.

LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Nionello

Beitrag von Nionello »

Ja auch das war meine Richtung für die Wahl zum Kindersitz. Außerdem sollten wir mal auch was für die Sicherheit der kleinen Schottertaler machen, nicht?

Wäre ja mal eine Überlegung wert, wenn man gerade nichts zu tun hat und mal was zur Beschäftigung braucht

DU scheinst dir ziemlich sicher zu sein, was
Ja schön und bunt findet man auch neben etwas verrückt und kreativ, hihi.

Morgenstern

Etwas verrückt und kreativ ist auch nichts Böses. Deine Kreativität wird sich ja nicht z. B. darin äußern, Frösche zu quälen.

Bei einem Rätsel-Thread würde ich es gut finden, wenn niemand die Lösung googeln würde, sondern nur Leute mitmachen würden, die Spaß am Rätseln haben. Ich war mal auf einem Board, dass einen solchen Thread hatte, und es wurden Punkte vergeben. Ob man gegoogelt hatte oder die Lösung selbst erarbeitet hatte, war egal. Das hat mir nicht gefallen.

Kleine Schottertaler, was kommt dann als nächstes? Der Hochstuhl für das Möbelhaus? xD
Nionello

Beitrag von Nionello »

Nie würde ich auf die Idee kommen, den armen Fröschen etwas anzutun!
hihi, da fällt mir ein, dass wir im Garten eine Art Brunnen haben wo tatsächlich mal für ein paar Tage ein Frosch gehaust hat.

Ja auf jeden Fall, wenn dann sollte man versuchen selbst auf die Lösung zu kommen ggf. ja sogar zusammen mit anderen. Und wenn mal wirklich etwas so schwer sein sollte, dass es ewig dauert, bis man einen Schritt vorwärts kommt, so kann man ja dezent einen Tipp geben, aber nicht direkt die ganze Lösung.

Gute Idee! Und im Bereich Spielzeug vielleicht ein Bobby Car?
Kroete

Beitrag von Kroete »

elektro und Motoröl
auch wenn zweiteres kein Benzin oder FakeDiesel ist
aber wenigsten ein Produkt das das Erdöl verwendet.

das neue Geschäft Tankstelle mit Steckdosen brauchen wir dringens

Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)

Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453
Morgenstern

Stimmt, ein neuer Verwendungszweck für Erdöl kann auch nicht schaden. Bei meiner Schwester hatte ich auch immer das Gefühl, sie ersäuft drin.

Wir hatten noch nie einen Frosch im Garten. Aber in einem Frühjahr, als Chili an einem Blumenbeet stand, hörte er ein lautes Schnarchen. Unter einem kleinen Laubhaufen hatte es sich ein Igel gemütlich gemacht.

Und dann, Nionello? Schnuller in der Drogerie? Aber bitte im Pilz-Design.
Abdul

Beitrag von Abdul »

Vor 2-3 Jahren gab es hier noch regelmäßig Kaulquappen in unserem Garten-Tümpel, leider keine mehr da - warum auch immer
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Morgenstern

Einen wunderschönen Sonntag
Wünscht euch Dieters Feinkost.
Ich stelle mich kurz vor:

Bin der Dieter aus Gelsenkirchen
42 Jahre Alt.
Hobbys: Alles was mit Sport zu tun hat. Bin auch selber sehr Aktiv.

Würde mich über etwas Quatschen sehr freuen.

lieben Gruß Dieters Feinkost

Quatsch einfach mit.

Hach, Gelsenkirchen, da kommen ja Heimatgefühle auf. Ich habe, bis ich fast 14 war, in Dinslaken gewohnt.

Was machst Du denn für Sport?

Abdul, Du musst die kleinen Kaulis mit pürierten Pilzen füttern.

Was ganz anderes, lohnt sich das eigentlich noch, Level-4-Minenprodukte zu verramschen? So leid es mir tut, wenn ich was ohne Quali vom GM hole, versau ich mir ja den Schmuck.

Antworten