Einfach mal Quatschen
-
Morgenstern
Es war so unglaublich lustig und komisch, was der Spieler mit dem Cheriprawdajojoda angestellt hat. Schon die Namensgebung war genial, aber dann ging es weiter zur Weltpolitik und zu Konferenzen, in denen das Cheriprawdajojoda angewendet wurde.
Ja, da kann man nur breit lächeln.
Kann frau bei der Geschichte helfen?
Ich schreibe sonst keine Geschichten, hm, sollte ich vielleicht mal machen, aber ich habe manchmal so ein Rede-Brainstorming, mit dem ich andere zum Lachen bringen kann. Ja, Lachen ist gesund.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Aristeo Vario
Schwer einzuschätzen, ob Frau mir helfen kann
Die Geschichte ist eine Fortsetzungsgeschichte, d.h. eine, die ich in 3 Teilen herausgebe. Ich hänge am letzten Teil. Zwar sind alle Teile eher selbstständig, verfolgen aber einen gemeinsamen Kern. Sie ist humoristisch geschrieben und wirklich Verrückt, aber das haben meine Geschichten so an sich.
Puh ... ich war noch nie gut im Zusammenfassen von Dingen, weil ich eher etwas ausschweifendes an mir habe, wenn ich schreibe. Das war schon bei Aufsätzen so, da habe ich auch oft viel geschrieben, kurz liegt mir nicht so ganz, außer, ich will direkt auf einen Punkt hinaus, weil es wirklich zu umständlich wäre, Umwege zu gehen - so sag ich mal. Ist bei meinen Geschichten aber auch eh schwer, da es gerne mal verschiedene Szenerien gibt, die gerne wechseln - gerne auch mittendrin. Ja ich habe einen komischen Schreibstil, aber den Leuten gefällt das sehr gut, die meine Geschichten zu sehen bekommen. Ich freue mich immer über ein Lob, oder einfach, wenn man mir sagt, es hat einem gut gefallen und man konnte herzlich lachen.
-
Morgenstern
-
Aristeo Vario
WAAAAS?
Aber ich mache doch gar keine Holzschuhe, und auch keine mit Käsearoma, oder gar Käseschuhe
Wie kommt man denn darauf, das die von mir sind? Also, ja ich mache auch Schuhe, die etwas ... unkonventionell sind und eben ... unico, aber solche nun auch wieder nicht
Das sind meine neusten Modelle
Lo Squalo - Schuhe zum Anbeißen
Ramazza - Für die schnelle Reinigung ganz nebenbei
(Gibt es auch für den modernen Haumann!)
Für Fans des Mostro di Biscotti und Gary
- Dateianhänge
-
- Screenshot_1.png (577.54 KiB) Noch nicht betrachtet
-
- Screenshot_2.png (568.53 KiB) Noch nicht betrachtet
-
- Screenshot_3.png (84.63 KiB) Noch nicht betrachtet
-
Morgenstern
-
Aristeo Vario