Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Wie wäre es mit einer Korallenkette? Korallen könnten in einer Fischzucht hergestellt werden, gerne nur in GH, denn die Fischzuchten dort können nur Schalis und Süßfisch. Sie könnte auf Kunstfaser aufgezogen werden und einen goldenen Verschluss haben. Und wie wäre es mit einem Freundschaftsband aus Glasperlen, vielleicht kombiniert mit etwas Kupfer?
  • Optisch passt meiner Meinung nach Bernstein besser zu Gold als zu Silber. Gold zu prodden ist eine größere Herausforderung, als Silber zu prodden, weil es Goldnuggets nur in RB gibt. Ob Bernstein zu Platiin passt, ist meiner Ansicht nach eher eine Frage aus dem RL statt aus dem Spiel. Im bisher einzigen Produkt mit Bernstein ist Platin. Allerdings finde ich Doppelungen - ich nenne das mal so - nicht so gut, also noch ein Produkt, das Bernstein und Platin kombiniert, finde ich nicht so toll. Lie…
  • Hm, was ergibt das für einen Sinn, Level-4-Produkte nur in einer Stadt herstellbar zu machen? Bei Rohstoffen sehe ich es ein, aber Manschettenknöpfe nur in MH? Wozu soll das gut sein? Reicht doch, das Platin drin ist, dessen Erz man nur in ZH fördern kann.
  • Im RL überschneiden sich Tankstelle und Kiosk eben. Genau wie das, was hier in Berlin "Späti" genannt wird. Im Schottertal bietet die Tankstelle außer dem Coffee to go nur Waren für Kraftfahrzeuge an, und sie sind ja auch Level 5. Sowas wie Currywurst wäre nicht schlecht, passt aber nicht recht zu Level 5. Es könnte auch witzige Aufkleber für die KFZ geben, aber die wären halt auch aus KuSto, Papier und Farbstoff. Aber vielleicht könnten auch geringere Spieler sowas herstellen.