Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Die gute Nachricht zuerst: Es ist jetzt genau ein Jahr her, dass das letzte Mal ein Backup eingespielt werden musste. Seitdem ist es uns, und vor allem Stefan, gelungen, das Spiel so am Laufen zu halten, dass kein weiteres notwendig war. Das ist auf jeden Fall für alle ein Grund zur Freude, denn um an diesem Punkt anzukommen, war es ein gutes Stück Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. So, nun zur schlechten Nachricht. Aufgrund der Tatsache, dass es jetzt ein Jahr lang so gut lief, hat Stefan das G…
  • So, nun die Information zum angekündigten Abschiedsgeschenk: Es wird demnächst einen neuen Fahrzeugtypen geben. Auf diesem ist dann Platz für 64 Paletten. Wir hoffen, dass das ein wenig für den doch sehr überraschenden Abgang unsererseits entschädigt
  • So, natürlich würden Stefan und ich euch nicht von heute auf morgen einfach so verlassen. Geschweige denn würden wir unseren Job hier einfach an den Nagel hängen. Dafür ist uns das Spiel etwas zu sehr ans Herz gewachsen. Aber anscheinend waren wir sehr überzeugend Also - noch mal in Kurzform: April, April! :p Bedeutet: Stefan und ich bleiben euch erhalten, aber dafür gibt es auch den 64er Satti nicht