Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Ich bin gegen ein Bewertungssystem. Die Community ist dafür schlicht zu klein, wir sind hier nicht bei ebay wo man sich die schwarzen Schafe nicht einfach merken kann. Berwertungen können auch missbraucht werden (für die Konkurrenz bspw.) und über kurz oder lang wird es dann zur Pflicht, 100% positiv zu haben. Ich bin eher dafür, Lieferverträge über mehrere Tage nachvollziehbar zu machen, um ggf. Konsequenzen zu ziehen bevor das große Chaos ausbricht. Mehr dazu in einem eigenen Thread edit: oh …
  • So war das eigentlich nicht gemeint Ich wollte vorschlagen, die Übersicht der Lieferverträge bei "Transport" mit Anzeige der gelieferten Menge für mehrere Tage verfügbar zu machen. Dann habe ich über einen Screenshot gesehen - das gibt es schon, nur an anderer Stelle in den Gebäudestatistiken. Eine Anzeige der durchschnittlichen Annahmedauer ist schon mal nicht so negativ behaftet wie ein Bewertungssystem, und sicher informativ. Aber brauchen wir das wirklich? Ich meine, es gibt auch berufstäti…