Ticketsystem

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ikrates.

  • Willkommen beim Support von P&T


    Damit wir dir gezielt und schnell helfen können, benötigen wir zusätzliche Informationen.

    • Loginname, im Spielaccount hinterlegte Emailadresse, FirmenID
    • Zeitpunkt wann der Fehler aufgetreten ist
    • Was hast du gemacht und was ist passiert
    • Ein paar Bilder wären hilfreich

    Um einen Screenshot zu erzeugen bietet sich das Tool Lightshot an. Damit kann man recht schnell einen gezielten Screenshot erstellen, aus dem Programm gleich ins Netz laden und den Link dann in das Ticket einfügen.


    Das Tool kannst du von hier beziehen.


    Wenn du das alles jetzt zusammen getragen hast, steht einer erfolgreichen Lösung nichts mehr im Wege.


    Jetzt ein Ticket eröffnen

  • Welcome to Support from P&T


    In order for us to be able to help you quickly and specifically, we need additional information.

    • Login name, email address stored in the game account, company ID
    • Time when the error occurred
    • What did you do and what happened
    • A few pictures would be helpful

    To create a screenshot, the tool Lightshot offers. This allows you to quickly create a targeted screenshot. Upload the image in the program and then paste the link into the ticket.


    You can get the tool from here.


    If you've got it all together now, nothing stands in the way of a successful solution.


    Open a ticket now