durch Internetsucherei
Ich habe mal angefangen und dann wieder aufgehört für 1 Jahr und dann bin ich doch wieder hier gelandet,
this!
//Werbung-Tag
You are about to leave Producers & Traders - Forum to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
durch Internetsucherei
Ich habe mal angefangen und dann wieder aufgehört für 1 Jahr und dann bin ich doch wieder hier gelandet,
this!
Wozu ist die grüne Zahlenreihe? Die Level 5 Aufgabe spricht zweimal von der blauen.
Wie das dann gemeint ist verstehe ich aber auch noch nicht ganz. Ist die gewonnene Zahl die Menge die alle Teilnehmer zusammen erreichen müssen (von jedem Produkt seperat) und um als Teilnehmer zu gelten muss ich aber jeweils mindestens 32 Paletten von jedem einsenden?
Und warum sehen es die Regeln so vor?
Die Zusatzzahl sollte natürlich zu Eurer Wahl von "ungerade" oder "gerade" passen!
Warum dann überhaupt angeben ob gerade oder ungerade wenn die Zahl 0-9 alle Informationen enthält.
Ich meine dass Smartphones schon Platin Gold oder ähnliches für elektrische Kontakte verwenden, natürlich nur in Kleinstmengen.
Woraus die aktuell die kratzfesten Gläser machen weiss ich aber nicht mehr.
Gorillas!
Team GH
ungerade
0
RB
Mitarbeiterzahl gesamt: | 4.142.430 |
Arbeitslose gesamt: | 2.415.003 |
Arbeitslosenquote: | 36,83 % |
ZH
Mitarbeiterzahl gesamt: | 4.097.198 |
Arbeitslose gesamt: | 1.913.711 |
Arbeitslosenquote: | 31,84 % |
GH
Mitarbeiterzahl gesamt: | 2.912.412 |
Arbeitslose gesamt: | 45.597 |
Arbeitslosenquote: | 1,54 % |
Eventuell könnte man die Arbeitslosen auch nach GH karren.
Handy gibts nur bei uns das ist korrekt. Die Knüppel hiesen früher aber mobile phone oder cell phone. Smartphone kam erst später und so heißen die Taschencomputer bei uns ja auch.
Raffinerie.jpg also wohl eine Raffinerie vermutlich für Benzin aus Erdöl.
Kreuzworträtsel: Wanderschuh
Buchstabelsalat:
Fahrrad, Bier, Berliner, Nudeln, Hausmeister, Zeitung, Laminat, Chips
Werbung, Creme, Krabben, Ohrringe, Ketchup, Orangen, Socken
Edit by Ikrates: Lösung ist richtig
Da du aber ohne Hilfe nicht weißt welche die richtigen sind müsstest du bei allen Produkten F5 drücken
Man könnte nach einem Backup eventuell manuell die Produktionsdaten resetten. Gebäude schließen und wieder öffnen soll das ja bewirken, also falls das machbar ist nach dem Backup und vor dem Freischalten kurz alle Gebäude aller Spieler schließen und öffnen.
Gerade bei der Fabrik wäre diese Liste dann aber ganz schön lang.
Ich biete Pflaumenkuchen und Apfelkuchen mit gutem Q/R und Berliner im Aufbau. Für gewöhnlich überschwemme ich den GM in GH.