Posts by HerrSchmidt

    jaaa. ich freu mich auch jedesmal wieder aufzuräumen und alles was ich den tag vorher gemacht nochmal zu wiederholen. aber so what. was solls. sowird es nie langweilig. das team ist eigentlich immer fix beim reparieren, also warum etliche stunden warten, den jungs die nacht rauben und dann isses vielleicht trotzdem noch im argen....


    nee, nee. wie es bisher klappt ist schon absolut top.

    vielen dank an dieser stelle und ein dickes lob noch schnell anbei fürs team.


    mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)

    was ich sehr gut fände, wäre wenn die dachfarbe des lager vielleicht nach grün oder gelb oder so abgeändert wird, statt daß es wie die fabrikdächer auch rot ist. so würde man zb auch besser beim scrollen erkennen, wo vielleicht eine produktionsgruppe endet, wie bei mir wo ich ein lager über den geschäften, eins über den schuhfabsen, eins über den autofabsen hab.



    das ist nich besonders auffällig...

    hallo. also ich fände es wirklich hilfreich wenn man im kontoauszug sehen könnte, welches produkt und vielleicht auch noch welche menge verkauft wurde bei den gm-verkäufen. bisher sieht man ja leider nur aus welchem gebäude etwas stammte und was man dafür bekommen hat. hab ich aber z.b. mehrere produkte aus einem lager am gm sehe ich nicht was verkauft wurde und an welchem artikel interesse besteht und welche ladenhüter sind....

    so könnte man auch erkennen, wer zb immer wieder gleiche ware von einem kauft.