Beiträge von Assel Industries

    Das mit dem Einstellen is ja nicht das Problem.

    Jedes Produkt hat eine andere Palettengröße. Toilettenpapier 3200 Einheiten, Seife 25600 etc.


    Jedes Gebäude schuckt unterschiedlich viel. Zur Zeit geht die meiste Zeit drauf das ich von jedem Gebäude die AT´s einzeln überprüfen und anpassen muss. Wenn Gebäude 1 15,712 Toilettenpapier schluckt darf ich erstmal rechnen wieviele Transporter mit 3200 Ladefläche ich brauch um die 15712 Einheiten Toilettenpapier hinzubringen.

    Das für jedes Gebäude und jedes Produkt. Wobei jedes Produkt eine unterschiedliche Menge auf die Paletten einnimmt.


    Ich habe zur Zeit 24 Geschäfte mit 8 bis 14 Regalen. Da ist der Aufwand gewaltig.


    Daher würde ich mir wünschen, das ich bei dem At eintragen kann Täglicher Bedarf 15712 Einheiten Toilettenpapier und das System diese Menge dann zum Geschäft hinbringt. Es also selbstständig die Menge der Transporte organisiert.


    Ich ertrinke zur Zeit in Autotransporten und durch die wechselnden Arbeitslosen und verkaufszahlen, sowie dem Angebot anderer Spieler muss ich häufiger nachjustieren. Da wird man bei 300+ At´s irgendwann irre.

    Moin,


    dem ein oder anderen wird es auch schon aufgefallen sein.

    Wenn man im Einkauf eine Menge an Material kauft, werden vom System automatisch eine passende Menge an Transportern zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mir diese Einstellungsmöglichkeit auch bei den Autotransporten wünschen.

    Wenn ich als Beispiel eingebe Gebäude 1 täglicher Bedarfg 12561 Einheiten Toilettenpapier, wäre es sehr sehr cool wenn das System die Menge an täglichen Touren mit passenden LKW´s selbst einstellen würde.


    Gerade bei größeren Mengen Material wie Toilettenpapier ist es nervig 3200 Einheiten 4 mal täglich per Hand einzustellen. Gerade wenn man die Möglichkeiten hat, mehrere Materialien auf einen LKW zu stellen. So kann man zwar 4 Produkte auf einmal transportieren, aber das rauszurechnen zwischen der Bedarfsmenge, der Häufigkeit des Fahrens und der Menge der einzelnen Transporte sowie der Größe der Produkte treibt einen in den Wahnsinn.


    Daher würde ich Vorschlagen wollen, das System mit den bis zu 4 Produkten zu behalten, aber die tägliche Bedarfsmenge einzutragen und wenn machbar das das System dann die Menge der Produkte allein von A nach B schippert.


    Solangsam blicke ich bei meinen Transporten nicht mehr durch. 240 Autotransporte sind dabei sicherlich nicht gerade viel, aber die Übersicht leidet extrem :(