Beiträge von Abdul

    Willkommen werte Konk..*hust*..Mitbewerber. Ah, Sie residieren am anderen Ende der Stadt, das macht die Sache doch gleich angenehmer! Auch ist mein eigener Shop noch im Bau.

    Dennoch - auch ich würde mich über Angebote diverser Großhändler freuen. Die Eröffnung von "Köstliche Stengel" ist in 2 Wochen!

    Nach 50 Tagen offline (wenn das Handbuch stimmt) sind eh alle Gebäude und Waren weg, das frisst auch keine Performance mehr. Auch die Liste selbst dürfte kaum Ressourcen verschwenden.


    Es geht also lediglich um die Liste, wie sie im Spiel angezeigt wird. Insgesamt gibt es 4500 Firmen, davon sind 1000 in den letzten 50 Tagen aktiv gewesen. Alle anderen gibt es aber noch, mit mehr oder weniger hohem Kontostand und erreichtem Level und einmaligem Firmenname!

    Morgenstern wäre vielleicht nicht zurückgekommen, hätte man ihr die Firma genommen. Und es gibt durchaus Situationen (Abi, Studium, Prüfungen) in denen vielleicht jemand, der 1 Jahr weg ist, wiederkommt.


    Ich finde es gut, dass bisher niemand gelöscht worden ist! Wenn überhaupt über Löschungen nachgedacht wird, dann bitte nur Firmen mit Level 0 und min. 100 Tagen Inaktivität.