Beiträge von JohnDahl

    Schönen guten Abend zusammen,


    könnte man im Bereich "Chat" vllt. noch die ein oder andere Textzeile einfügen mit folgenden Informationen:

    - IRC Server (ggf. Port)

    - Welche Channels existieren für P&T

    - ggf Links für Clientdownloads.


    Das ganze wünsche ich mir deswegen, weil ich zu 98.9% mit meinem Smartphone dieses Spiel spiele und der von euch gewählte Serverseitige Client funktioniert leider nicht.


    Würde mich freuen, auch im Chat mal "Hallo" sagen zu können. :)


    Schönen Abend noch,

    John M. Dahl

    Wetter. 9° Regen. Orkantief "Walter" bringt erst Wolken oder Sonne, später Regen. Es wird stürmisch, auf den Höhen gibt es Sturm- oder Orkanböen von 80 bis 110 km/h.


    Reibach. Solid Trade Ltd. eine Unternehmensgruppe siedelt in Reibach an. Unter dem CEO Dr. John M. Dahl (30) festigt die Solid Trade Ltd. ihr Standbein in Reibach.


    Rückblick. Am 01.12.2017 wurden die letzten Arbeiten an dem neuen Gebäude der Solid Trade Ltd. beendet. Geplant als Drogeriemarkt, wurde am folgenden Tag die Eröffnung gebührend gefeiert.

    "Ein erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu! Das investierte Kapital konnten unsere qualifizierten Mitarbeiter bereits heute umsetzen, in Zusammenarbeit mit dem Rathaus haben wir den optimalen Standort für die erste Geschäftsstelle gefunden und blicken zufrieden in die Zukunft! " gab Dr. Dahl am Abend bei einer Abschlussrede bekannt.


    Was erwartet Reibach und Umgebung in Zukunft? John Dahl, bekannt als Unternehmensberater, spricht offen über die Zukunft der Solid Trade Ltd. Gruppe. Man plane bereits weitere Drogeriemärkte in Reibach zu eröffnen, Genehmigungen werden bereits eingeholt, Mitarbeiter geschult und man stehe bereits mit Lieferanten und Großhändlern in Kontakt um bestmögliche Konditionen zu erhalten. Ebenso werde man die Geschäftsfelder erweitern und sich neben der Drogeriebranche auch andere Bereiche im Einzelhandel ansehen.

    Zeitgleich wäre man auf Expansionskurs in die nächst größeren Städte, ein kleiner Laden wurde bereits in Zasterhausen eröffnet.


    Dahl zuversichtlich: "Wir werden weiterhin in die Region investieren, wir sind uns sicher, einer der bekanntesten Namen innerhalb der Region zu werden und freuen uns, wichtige Partnerschaften mit den ansässigen Unternehmen aufbauen zu können!"


    Wir bleiben am Ball und werden die Entwicklung der Unternehmensgruppe für Sie im Auge behalten!


    Finanzen. Anteilsscheine der Solid Trade Ltd. explodieren! Unsere Finanzexperten raten zum Verkauf.

    Eine riesen Firmenübernahme steht der Börse bevor, Anleger zögern.

    Hi,


    erstmal sorry, wenn dort irgendwelche falschen Vorwürfe auftauchten. Zusätzlich möchte ich auch danke für deine offene Antwort sagen, die definitiv nicht nötig gewesen wäre. Entschuldige, wenn du dich durch meinen Post vielleicht dazu gedrängt gefühlt hast!


    Mir ging es nur darum, ob es ggf halt noch viel effektiver möglich ist und hätte mich somit um Ratschläge gefreut.


    Natürlich finde ich es klasse, das die administrative hier eine wirklich sehr kulante Lösung gefunden hat! Sowas hält die Spielergemeinschaft zusammen! *thumbs up*


    Da alles geklärt, closed!


    P. S.: Ich hoffe es klappt alles so, wie es für dich am einfachsten/besten ist im RL. Alles Gute!

    Hallo zusammen,


    als neuer Spieler, kennt man das Spiel ja noch nicht so gut... Allerdings, wundert mich der Firmenwert einer gewissen Gesellschaft. Der Geschäftsführer gründete die Firma am selben Tag, wie ich und liegt im Firmenwert, um genau zu sein 124.624.284,27 € über dem meinen, den ich mit knapp 950.000 € doch in Ordnung finde, für einen Spieler der das Spiel zum ersten Mal spielt.


    Natürlich ist mir bewusst, das es ein Spieler sein könnte, der enorm viel Erfahrung haben kann, weil er bereits Teilnehmer des Spiels war... Das doppelte, gerne auch das 5-fache des von mir generierten Wertes, würde ich irgendwie nachvollziehen können, aber einen so enormen Unterschied?


    Da ich ein ziemlich ehrgeiziger Spieler bin, würde mich interessieren wie dies zu bewerkstelligen ist. Zudem die riesigen Gebäude die er bereits besitzt... Ich im Vergleich muss für eine 150m² Fläche ca. 20h bauen. Wie ist es möglich in so kurzer Zeit so viele 10.000m² Gebäude zu besitzen?


    Ich bitte um Aufklärung meines Unwissens, denn scheinbar habe ich das Spiel noch garnicht verstanden im Gegensatz zu dem Vergleichsuser.


    Einen schönen Donnerstag euch allen!


    LG,

    JD