Beiträge von Cobi

    :D

    Super, hab vielen Dank!


    Ich hatte diesen blauen Pfeil und die darunter abgebildete Kiste immer für 1 Bild gehalten und nicht für 2 separate... und beim draufklicken konnte ich mir immer die Ladung ansehen (habe halt immer nur auf die Kiste geklickt)... ich Blindfuchs, wie peinlich

    :D


    Jetzt ist der unterwegs, nochmals vielen Dank.


    Ich wünsche schon mal allen hier ganz wunderbare, fröhliche und friedliche Weihnachtsfeiertage.

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu im Spiel und deshalb noch nicht ganz vertraut mit den Funktionen und der Bedienung. Ich habe gerade das Problem, dass mein LKW am Großmarkt parkt (voll beladen) und ich ihn dort einfach nicht weg bekomme. Ich möchte ihn natürlich nun zu meinem Geschäft fahren lassen, aber wie? Ich habe keinen Button zum abfahren oder zurückholen gefunden. Was kann ich nun machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und den entscheidenden Tipp geben.


    Vielen Dank, Cobi