Posts by Hermann

    Also gestern wurde mir nichts mehr berechnet. Kann unter Umständen auch an dem Backup gelegen haben. Kann geschlossen werden. Vielen Dank

    Hallo


    Erstmal danke für die reichlichen Tipps, jedoch habe ich keinen Kredit am laufen bzw. hab ich den vorher schon abbezahlt gehabt. Zu dem Konto hab ich immer darauf geachtet, dass für die Bezahlung etwaiger Lieferungen immer genug am Konto lasse. Im großen und ganzen kann es bei den Dispozinsen gut möglich sein, dass ich kurzzeitig im Minus war, aber die Kreditzinsen sind mir unerklärlich, weil die am höchsten sind.


    MFG

    Hermann

    Hallo


    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbereich.



    Ich habe gerade bemerkt, dass ich seit 2 Tagen Schuldzinsen bezahle jedoch keinen Kredit bei der Bank oder ein überzogenes Konto habe.=O Könnt ihr mir das bitte erklären?


    Hier die Screenshots der letzten 2 Buchungstage:


    Screen1

    Screen2


    MFG


    Hermann

    Hallo Cain


    Ich habe letzte Woche 16 Plus Tage auf meinem Account gehabt und ich hätte diese gerne wieder, weil es da um Echtgeld geht. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, dass ich gerne wieder haben möchte. Ich hoffe ihr bringt das Zeitnah wieder ins Lot.


    MFG


    Hermann