Posts by Cain

    Vielen Dank für die Teilnahme :


    19 haben im Spiel , 3 im Forum teilgenommen .

    Die Lösungen waren Frage 1 : richtige Antworten : 19


    Elektroauto , Postkarte, Batterien, Tulpenstrauss,Zigaretten,Elektro-Mountainbike,Katzenfutter

    Das Jahr der Ratte

    An der Gewinner des Werbeturms ist :


    ELR Productions


    Der Gewinner des Sonderaufsteller ist :


    Seemansgarn & Landfrauenfarn


    Frage 2 richtige Antworten :11


    Produktionsroboter :



    Und der Gewinner des Produktionsroboters ist ;


    Maigus Engineering


    Die Featurea habe ich gerade gebucht

    In einem Land in unserer Zeit beginnt am heutigen Tag ( also begann schon vor Stunden ) ein neues Jahr . Das Land nennt sich China und da kommen um Weihnachten auch viele ???? her . Der X-Mas Bunny liefert Euch die immer.


    Jetzt aber zur Aufgabe, Sucht das Jahr das heute in China beginnt raus und sucht ein Produkt bei Produers & Traders in dessen Wort alle Buchstaben aus dem gesuchten Tier vorhanden sind. Die reihenfolge muss nicht stimmen und kann auch mehr Buchstaben haben als das gesuchte Wort.


    Unter allen richtigen Lösungen wird ein Werbeturm und ein Sonderaufsteller verlost .


    Zweite aufgabe , Welches Feature kommt jedes Jahr zu Weihnachten aus China ?


    Unter allen richtigen Lösungen dieser 2ten Aufgabe wird das gesuchte Feature verlost. Ist leider nur für alte Hasen etwas...



    Schreibt die Lösungen ( Produkt ( eins reicht ) und das Feature entweder hier im Forum oder schickt es ingame per Post an den Account der Stadtverwaltung .


    Eisendeschluß ist am Sonntag 26.01.20 um 24 Uhr


    Viel Spaß dabei

    Vielen Dank an die Teilnehmer,

    die richtige Lösung war Kunststoff, der gesucht worden ist . Es gab 31 Teilnehmer mit der richtigen Lösung .


    Folgende eatures gehen an folgende Firmen :


    Produktionsroboter : Trader 1.0

    Radiowerbung : Silva Magica

    Werbeturm : Geld für die Welt

    Sonderaufsteller : Seelenverkäufer


    Da es euch bestimmt interessiert die spannenden Beginn und Ende der EInsendung :


                                                  



    Features wurde gebucht

    Hier ist die vierte und letzte Frage :


    Wieviel Produkte sind im Spiel bei P & T bis einschließlich Level 5 erforschbar ?



    (FOF) ----322



    (ERS) --- 333



    (OFF) --- 336




    (ERZ) --- 350




    Schreibt Euch die Lösung auf und sendet das Produkt aus allen Lösungsbuchstaben heute den 19.01.20 an die ID 100 der Stadtverwaltung . Ausführliche Erklärung und Regeln findet ihr im LInk. Denkt dran, Euer EInsendetermin entscheidet den Gewinn !

    Kleine Änderungen :


    • Menü: "Suche/Biete" geändert in Seitentitel: "Gesuche und Gebote in Stadt"
    • Menü: "Schwarzes Brett" - geändert in Seitentitel: "Schwarzes Brett für das ganze Schottertal"
    • Streaming unter News eingebaut

    Heute ab ca. 14 Uhr ist wieder Murmeln angesagt mit Krieger38 auf seinem Twitchkanal. Wenn alles klar geht könnt ihr es auch ingame unter News es euch ansehen.


    Dabei wird es dieses mal ein Murmel-Spiel geben wo Ihr mitspielen könnt! Warum solltet Ihr da mitspielen. Ganz einfach, weil es was zu gewinnen gibt. Was gibt es zu gewinnen? Zu Gewinnen gibt es unterschiedliche Produkte die Ihr für einen günstigen Preis bekommt.

    Einschalten lohnt sich also!


    https://www.twitch.tv/krieger138

    Hier ist die dritte Frage :


    Wieviel Lagerslots braucht man mindestens für die
    Produktion eines Elektro Mountainbikes ?



    (IN) ----10



    (TS) --- 11





    (FA) --- 12




    (ER) --- 13




    Schreibt Euch die Lösung auf und sendet das Produkt aus allen Lösungsbuchstaben am 19.01.20 an die ID 100 der Stadtverwaltung . Ausführliche Erklärung und Regeln findet ihr im LInk !


    4 Fragen - EIne Antwort 2020

    Hier ist die zweite Frage :


    Welcher Rohstoff kann nur in Zasterhausen produziert werden ?



    (FA) ----Hasen



    (PF) --- Schaf



    (AT) --- Schwein




    (TS) --- Wild



    Schreibt Euch die Lösung auf und sendet das Produkt aus allen Lösungsbuchstaben am 19.01.20 an die ID 100 der Stadtverwaltung . Ausführliche Erklärung und Regeln findet ihr im LInk !


    4 Fragen - Eine Antwort 2020

    Hier ist die erste Frage :


    Welches Produkt ist ein SAISONPRODUKT ?



    (RB) ---- Spülmittel



    (UNK) --- Regenschirm



    (PL) --- Heizöl



    (ZRE) --- Snacks



    Schreibt Euch die Lösung auf und sendet das Produkt aus allen Lösungsbuchstaben am 19.01.20 an die ID 100 der Stadtverwaltung . Ausführliche Erklärung und Regeln findet ihr im LInk !



    4 Fragen - Eine Antwort 2020

    In den kommenden 4 Tagen wird immer gegen Mitternacht eine Frage veröffentlicht (an der Pinnwand im Spiel, im Forum und auf Facebook). Zu jeder dieser Fragen erhaltet ihr 4 Antwortmöglichkeiten. Bei jeder Antwortmöglichkeit steht daneben ein Teil des endgültigen Lösungswortes. Nach der 4. Frage bildet ihr aus allen Teilen, die neben euren gewählten Antworten standen, ein Produkt. Dieses schickt ihr dann an die ID 100. Menge, Preis sowie die Qualität sind unwichtig. Der erste, der das richtige Produkt einsendet, erhält einen Produktionsroboter. Derjenige, der als letzter das richtige Produkt am 19.01.2020 an die ID 100 schickt, erhält eine Radiowerbung (es gilt derjenige der als letzter angenommen wird. Bei Gleichstand hat derjenige gewonnen, der seinen LKW früher losgeschickt hat). Das Team darf auch daran teilnehmen.


    Unter allen Teilnehmern werden noch ein Werbeturm und ein Sonderaufsteller verlost.


    Viel Spaß dabei!



    Beispielfrage:


    Wo liegt Reibach?


    1. (Gur) : Schottertal
    2. (Kar) : Reibachtal
    3. (Ora) : Zastertal
    4. (Sch) : Pilztal.


    Viel Spaß beim Mitspielen !

    Seit 180 Tagen hat in diesem Thema keinerlei Aktivität stattgefunden...


    Daher: :threadclosed:


    Für eine Wiedereröffnung bitte ein Ticket eröffnen.

    Bilanz Tag 23: 30/40 (Briketts, Bockwurst, Chips, Jacke und Winterstiefel fehlten)

    Bilanz Tag 24: 29/40 (Briketts, 500g Reis Apfelschorle, Chips und Zitronenlimo fehlten & Wein und Apfelsaft Menge zu gering)

    Vielen Dank für Eure Teilnahme an diesem Event!
    Ihr habt 757 von 831 Bonuspunkten erreicht und das kann sich wirklich sehen lassen, gute Arbeit!


    Dies wurde scheinbar am 26.12,19 nur im Discord veröffentlicht. Sorry dafür. Zuviel Gegessen. Auch an dem Tage wurde die letzten Gewinner gebucht. Weitere Fragen dazu gerne an die Eventagentur.

    Heute wurden folgende Hotfixe eingespielt:


    • Kabel wurde in Level 2 gebracht (statt 3 ) Grund, es gibt SPielwaren wo das Produkt brauchen und wenn es weiterhin 3 bleibt können die Produzenten der Spielwaren es nicht versenden .
    • Die Apotheke wurde nicht als Level 4 Gebäude gezählt für den Levelaufstieg zu Level 5 --> geändert

    Das neue Saisonprodukt Glühwein ist seit heute verkaufbar. Viel Spaß , lasst die Prozente Euch wärmen.

    Er wird in einer Fabrik produziert und im Getränkemarkt, Supermarkt und Megamarkt verkauft werden können.

    Das bisherige SaisonproduktWeihnachtsbaum wurde jetzt bis zum November nächsten Jahres deaktiviert.

    Am 25.12 ist auch die neue Zeitung die Reibach Times nummer 15 erschienen. Ihr findet sie unter News / Zeitung .

    NeujahrsQuiz Wahr oder Falsch


    Am 1.1.2020 ab ca 20:00 Uhr wollen wir ein kleines Quiz mit Wahr oder Falsch Fragen veranstalten,

    Dabei hat jeder Teilnehmer 10 sekunden Zeit zu sagen ob er denkt das die Aussage wahr oder falsch ist.

    Ist die Zeit abgelaufen kommt eine Markierung die so aussieht
    ----------------------------------------

    Da 10 sek nicht viel Zeit sind achten wir nicht auf Rechtschreibung, also ob ihr nun wahr, war, whar oder falsch flsch oder was auch immer schreibt, es muss nur erkennbar sein was ihr meint.

    Spätere Bearbeitungen disqualifizieren eure Angabe, genauso wie zu spätes antworten !!


    Es findet ihm Event Channel vom Discord Chat statt .


    Was gibt es hier zu gewinnen?

    - Hausmeister bekommen alle Teilnehmer

    - Radiowerbung für alle die 75 % richtigen Lösungen haben.
    - Die 3 besten erhalten entweder einen Produktionsroboter , eine P & T Tasse oder 2500 Schottertaler.