Beiträge von Cain

    Es ist soweit in 6 Wochen ist Ostern, die ersten Osterhasen kommen in die Läden. Im Schottertal sind die Osterhasen ab heute im Lebensmittelmarkt bis zum Ostermontag verkaufbar, Viel Spaß , lasst die Schokolade schmelzen.


    It is so far in 6 weeks is Easter, the first Easter bunnies come into the stores. In the Schottertal are the Easter bunnies from today in the food market until Easter Monday for sale, have fun , let the chocolate melt.!

    1181-pasted-from-clipboard-png

    Am Freitag den 9.2 planen wir um 19 Uhr das Spiel auf Version 3,21 zu bringen Update um einige Fehler die sich im hintergrund durch die neue Php-Version angesammelt haben zu fixen. Das Spiel wird voraussichtlich 15 minuten offline sein !

    In folgende Produkten wird im März ( 1 oder 3 März) der Arbeitsspeicher eingebaut

    Smartphone

    Laptop

    LCD-TV

    Elektro Satz --> um es nicht in jedes Auto einzubauen hat man es in den elektrosatz eingebaut

    Elektro-Mountainbike


    Desweiteren wird es das Desinfektionsmittel ab dem 3.3. in der Apotheke geben !


    Sobald ich daten dazu habe werde ich es hier veröffentlichen

    Am Freitag den 9.2 planen wir im laufe des Abends einen Update um einige Fehler die sich im hintergrund durch die neue Php-Version angesammelt haben zu fixen. Das Spiel wird voraussichtlich 15 minuten offline sein !

    Es gab 17 Teilnehmer und 11 davon hatten die richtige Lösung. Alle anderen hatten nur einen Fehler:







    Die Eventtoken wurden gebucht , der Gewinner wird benachrichtigt der Tasse, falls der kein Interesse hat wird es neu ausgelost. Sobald er zusagt wird es hier veröffentlicht .

    Zum Stadtaufstieg von Mooshain in den 5ten Stadtlevel wollen wir ein Gewinnspiel veranstalten. Jeder kann teilnehmen. Das Gewinnspiel besteht aus 5 Fragen für 5 Stadtlevel.


    Frage 1 :

    An welchem Tag wurde die Stadt Mooshain eröffnet ?


    Frage 2 :

    Nenne mir 2 Regionale Rohstoffe von Mooshain


    Frage 3 :

    Wer ist der größe Arbeitgeber in Mooshain ?


    Frage 4 :

    Welcher Wert ist der schlechteste Konjunkturwert von Mooshain innerhalb der letzten 20 Tage ?


    Frage 5 :


    Welches Produkt hat den höchsten Spieleranteil in Mooshain ? Nenne beide , Verkäufer und Hersteller !


    Schickt die antwort an die Stadtverwaltung !


    Einsendeschluß ist freitag der 2.2.24


    Folgende Gewinne gibt es :


    Pro richtige Antwort gibt es 1 Eventpunkt. Wenn alle 5 fragen richtig beantwortet werden , werden die Eventpunkte verdoppelt.

    Jeder Spieler (MultiAccount) darf nur mit einer Firma teilnehmen.

    Unter allen Teilnehmern die mindestens 1 Punkt haben , wird eine 2022er P & T Tasse + Apfeschorledose verlost

    Viel Erfolg und viel Spaß in den neuen Megas

    Kommt alle nach Mooshain! Es ist fast anderhalb Jahre vergangen, seitdem die Stadt entstanden ist. Nun hat Mooshain ein neues Level erreicht, sodass jetzt eine Tankstelle, ein Autohaus und ein Megamarkt




    gebaut werden kann. Lasst uns zusammen in Mooshain wachsen! Viel Spaß euch allen!

    Das Event Silvester wurde von mir ausgewertet. Leider hatte ich die letzte Woche nicht genug Zeit um es früher zu machen.


    Es gab 44 Briefe an die Stadtverwaltung, davon waren 42 korrekt.

    Es gab 51 eingesandte LKW und davon waren 49 korrekt.


    Folgende gewinne wurden verteilt :

    1 x 0 ( nur Mail )

    1 x 8 (nur Jahr)

    1 x 10 (nur Jahre)

    6 x14 nur eingesandt

    42 x 28 (komplette lösung)


    Die Radiowerbungen gingen an :


    Procomp Industries

    Marquis de Sade

    Goldfinger

    Duckenburgh

    Duck Productions



    Das Speziallabor ging an :


    Food Consulting


    Die Gewinne wurden gebucht und viel Erfolg mit euren Firmen !

    Vielen Dank für Eure Teilnahme . Ich bin leider die Woche zu wenig gekommen und gestern hatte ich Bugfixing im programm. da hat sich das ein oder andere heimlicheingeschlichen ...

    Aber jetzt ist die Auswertung da : 18 Teilnehmer und alle haben von mir 6 ₸ erhalten.


    Der Gewinner des exklusiven Geschenkpaketes ist


    TAXANU


    In den kommenden Tagen schicke ich es dir los.


    Desweiteren bitte ich noch die Maske, der Paule und die Taxanu das ihr eure Firmenid RICHTIG hier im Forum schreibt. Ansonsten wird es für zukünftige Events keine Gewinne geben können. Da , wenn ich den Forenaccount nicht zuordnen kann ist es schwer es zu buchen.