Posts by Cain

    Adventskalender von Producers & Traders im Forum

    12.12 TV-Werbung

    gebucht


    Es waren 17 Teilnehmer, und davon waren 16 richtig

    Die richtige Lösung war : 16940 - 16971 Stck ab 3 Uhr , ein Produkt aus einem Agrarbetrieb zum jeweilige Preis, der jeweils unterschiedlich war :

    Getreide wurde 6 mal eingesandt und Gummi 2 mal ,


    Am 16sten gibt es eine Radiowerbung zu gewinnen

    Vielleicht hat noch jemand interessante Themen, die er gern in der Zeitung sehen möchte. Also nur zu, wer noch etwas zur nächsten Zeitung beisteuern kann - sendet den Text bitte an unsere Mailadresse [email protected]


    Gern nehmen wir auch noch Werbeanzeigen mit auf - auch hier läuft der Kontakt über die o.a. Mailadresse. Bedingungen hierzu findet Ihr in der Reibach-Times Nummer 12


    Die Zeitung soll an Weihnachten , spätestens an Neujahr erscheinen. Auch ingame könnt ihr Euch an das Teams wenden .

    Adventskalender von Producers & Traders im Forum

    8.12 Sonderaufsteller


    Es gab heute 20 richtige Einsendungen. DIe Lösung : 2100 Stck ab 21 Uhr , ein Regionaler Rohstoff zum Preis von 3 € ( außer beim Reis )

    Es gab 4 falsche Einsendungen, Menge 2400 und 21000 waren falschund Äpfel sind keine regionaler Rohstoff


    Viel Spa´beim weiteren Adventskalender, neue Runde startete heute .


    Da gibt es dann eine TV- Werbung zu gewinnen



    Da war der Fehler die menge war leider nicht korrekt

    Adventskalender von Producers & Traders im Forum

    Jeden Tag kann jeder im Forum angemeldete Manager ein Türchen öffnen. In diesen Türchen befinden sich Aufgaben , die man nach 4 Tagen abschliessen muss. Aus den Lösungen der Aufgaben ergibt sich ein Produkt, eine Menge, ein Preis und eine Uhrzeit . Ab dieser Uhrzeit kann man das Produkt an die ID 100 senden. Einige der Lösungen sind zufällig und daher nicht vorhersehbar. Daher die Einsendungen werden immer am 4,8,12,16,20 und 24sten Dezember zu der gesuchten Uhrzeit starten und dann 12 Stunden gehen. Es gibt keine Entschädigung für die eingesandte Ware .

    Es gibt folgende Dinge beim erfolgreichen Lösen der Aufgabe und Einsenden der angeforderten Ware zu erhalten :



    4.12 Werbeturm

    8.12 Sonderaufsteller

    12.12 TV-Werbung

    16.12 Radiowerbung

    20.12 KFZ-Meister

    24.12 Produktionsroboter



    Unter allen Einsendern, die alle 6 Aufgaben richtig gelöst haben , wird ein Speziallabor verlost !

    DIe Vorweihnachtszeit oder auch Adventszeit hat begonnen . Wir bei Producers & Traders haben daher verschiedene Aufgaben für Euch um Geschenke zu erhalten.


    Der X-Mas - Bunny im Spiel :


    Jeden Tag befindet sich auf irgendeiner Seite im Spiel ein kleiner X-Mas Bunny. Dieser ist anzuklicken und man erhält ein Geschenk im Spiel. Es kann nützlich oder unnütz sein, wie Geschenke nun mal sind ... Daher sucht das X-Mas Bunny und habt Freude.


    Baufirma braucht Unterstützung in der Vorweihnachtszeit


    Unter diesem Link findet ihr nähere Infos dazu . Diese Aufgaben sind mehr Teamaufgaben, daher ihr müßt zusammenarbeiten um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Producers & Traders ist eher ein Teamspiel, gemeinsam zu spielen, und nicht nur auf sich schauen...

    Baufirma braucht Unterstützung in der Weihnachtszeit



    Habt viel Spaß und einen schönen Ersten Advent !

    Am Sonntag um ca 20 Uhr wird die chem. Mineral aus den Produkten Waschmittel und Haushaltsreiniger herausgenommen. Dieses wird durch Tenside 1 zu 1 ersetzt . Daher beachtet das nach der Umstellung , die Tenside in der Fabrik sein muss damit es reibungslos funktioniert. Der Server wird wahrscheinlich für einige Minuten geschlossen sein.

    Seit 365 Tagen hat in diesem Thema keinerlei Aktivität stattgefunden...


    Daher: :threadclosed:


    Für eine Wiedereröffnung bitte ein Ticket eröffnen.

    Heute am Sonntag findet um 20 Uhr wieder der LIVE-Stream von Krieger statt . Er läßt wieder die Murmeln( Marbles on Stream ) rollen. Dabei könnt ihr, wenn Eure Murmel gewinnt ,Schnäppchen machen, also Produkte nahe dem Produktionspreis erwerben. Seid dabei wir freuen uns ab 20 Uhr

    Von Chiller :

    Huhu Jungs und Mädels, ich bin gerade das Weihnachtsevent am umprogrammieren. Möchte diesbezüglich eine Umfrage erstellen... Die Umfrage umfasst die Belohnungen zum Event. Passen die Belohnungen so oder wollt ihr andere, wenn ja, was wünscht ihr euch.