Beiträge von Cain

    Es ist soweit, das Wetter draussen ist manchmal sehr regnerisch , die Wolken sind Grau und Grau ... langsam kommt der Regen , mal weniger mal mehr ... immer mehr ... es schüttet, aber zum Glück, gibt es als Saisonprodukt im Schottertal ab dem

    1.9.23 bis zum 30.11.23 den

    Regenschirm

    der in einem Kiosk, Supermarkt und Megamarkt

    verkaufbar ist.

    Er kann in der Fabrik hergestellt werden .

    Viel Spaß dabei


    Die eiscreme wird bis nächstes Jahr eingemottet

    The following two products will need additional glass for production from 1 9 at about 21:30.


    With the Longcase clock it is still somewhat worse. I have found that the weight of such a Longcase clock is quite heavy. Therefore I have shortened there some product quantities and doubled the production unit. !

    Note this ! The information about the memory will be available in the coming days. Changeover there so 22.9

    Folgende beiden Produkte werden ab dem 1 9 um ca 21:30 Uhr zusätzlich Glas zur Produktion benötigen



    Bei der Standuhr ist es noch etwas schlimmer. Ich habe festgestellt das das Gewicht solch einer Standuhr ziemlich heftig ist. Daher habe ich da einiges an Produktenmengen gekürzt und die Produktionseinheit verdoppelt. !


    Beachtet dies ! Die Informationen zum Arbeitsspeicher wird es in den kommenden Tagen geben . Umstellung da so 22.9


    Desweiteren wird in den Produkten Standuhr und Uhr jeweils ab dem 1.9. ( ca 21 Uhr ) Glas hinzugefügt. Ich werde am Wochenende die genauen Daten dazu hier veröffentlichen. !

    Die weiteren Produkte Arbeitsspeicher und DeskopPC werde ich wenn nichts dazwischenkommt heute abend veröffentlichen. Leider kamen die Tage technische und Private Zeit Probleme die es bisher nicht möglich machten. Desweiteren wird der Arbeitsspeicher in weiteren Produkten ab dem 22.9. ( ca 21 Uhr ) integriert. Ich werden ebenfalls sobald es möglich ist die dazugehörigen Daten veröffentlichen.

    Mehr Info bei Verkauf/Fusion (Typ, Größe):Alle Rekorde in Finanzen nur noch jede Firma einmal vertretenMultis im Profil erkennbarNeue Rangliste Gewinn/UmsatzAlle Rekorde in Finanzen nur noch jede Firma einmal vertreten

    Neuer Rekord Finanzen ( höchster Warenbestand )

    Mehr Info bei Verkauf/Fusion (Typ, Größe):

    Das Datenupdate 3.18 ist geplant für Freitag den 18.08 um ca 21:30 .


    hier das aktuelle changelog, eventuelle Änderungen können noch dazu kommen :


    Changelog 3-18


    Neuer Rekord Finanzen ( höchster Warenbestand )

    Alle Rekorde in Finanzen nur noch jede Firma einmal vertreten

    Neue Rangliste Gewinn/Umsatz

    Bessere automatische Fahrzeugauswahl manueller Versand mit Plus

    Neue Produkte

    Änderung Autopflegemittel auf Level 3 ( statt 5 ) wegen Supermarkt verkaufbar

    Multis im Hintergrund verwalten

    Multis im Profil erkennbar

    Mehr Info bei Verkauf/Fusion (Typ, Größe):

    Hinweis bei versand von mehr wie 10 LKW ohne vorhandenen Liefervertrag

    Beweissicherung im Hintergrund vom schwarzen Brett

    Diverse Bugfixes

    Hier könnt ihr darüber abstimmen, welche neuen Produkte für den Elektromarkt und den Juwelier hinzukommen sollen. Für jede Branche ist ein neues Produkt vorgesehen, allerdings könnt ihr bis zu 2 Stimmen abgeben, aber es ist kein Muss.

    Ihr habt eine Woche Zeit, bis zum Sonntag, den 16. Juli 2023, um eure Stimme abzugeben. Die Produkte werden aller Wahrscheinlichkeit nach in einer Elektrofabrik oder einer Schmuckfabrik produziert und können zusätzlich im Megamarkt verkauft werden.Schreibt auch gerne Eure Wahl hier drunter . Unter allen die einen Text hier drunter geschrieben haben wird ein Produktionsroboter verlost.Schreibt auch gerne Eure Wahl hier drunter . Unter allen die einen Text hier drunter geschrieben haben wird ein Produktionsroboter verlost.

    Hier könnt ihr darüber abstimmen, welche neuen Produkte für den Elektromarkt und den Juwelier hinzukommen sollen. Für jede Branche ist ein neues Produkt vorgesehen, allerdings könnt ihr pro Branche bis zu 2 Stimmen abgeben, aber es ist kein Muss.

    Ihr habt eine Woche Zeit, bis zum Sonntag, den 16. Juli 2023, um eure Stimme abzugeben. Die Produkte werden aller Wahrscheinlichkeit nach in einer Elektrofabrik oder einer Schmuckfabrik produziert und können zusätzlich im Megamarkt verkauft werden.

    Hier ein paar ausführliche Infos zu den Änderungen :


    Das Bestätigen vom Standardpreis bei Eigene Produkte ändert nun auch den Preis bei allen Automatischen Transporten und zeigt an wieviele Automatische Transporte geändert worden sind.



    Hier sieht man auch noch einige Preisinformationen im Tooltip. Der Mindestpreis ist halber Localo Preis .




    Die Sortierung in der Gebäudestatistik in den Produktionsgebäuden bei Produktionen war nicht immer alphabetisch



    Die Gebäudeauswahl auf der Stadtkarte wurde vergrößert und sortiert

    Wenn man im AusbildungsZentrum 0 Schüler einstellt, dann stellt er die maximale Anzahl an Schülern ein.


    wenn Gebäude aufgrund der Einwohner nicht gebaut werden können, wird das auch ohne offene BG angezeigt



    Tooltip für den Ruf in allen Städten bei eigene Produkten eingefügt (nur Ruf vor dem Komma )




    Und sonst ganz viel Zeug um ein Systemupdate durchzuführen

    Changelog:

    Facebook entfernt

    Werbecookies nur ohne Plus

    Eigene Produkte Preis ändern ändert alle eigenen ATs

    Sortierung Produktionsgebäudestatistik

    Stadtkarte Gebäudeauswahl größer

    AusbZentrum 0 Schüler einstellen ergibt max Anzahl einstellen

    Bugfix Reset möglich bei gleichzeitig Konkurs+Levelup

    Wenn geworbene Mitspielerfirmen Level 1 erreichen bekommt der Werber 500 Schottis

    500 Schottis nachträglich an 18877, 18953, 21525, 21658,29101

    viele weitere Bugfix und PHP 8.1 Vorbereitung

    wenn Gebäude aufgrund der Einwohner nicht gebaut werden können, wird das auch ohne offene BG angezeigt

    Einen wunderbaren Gruß an alle Manager im wunderschönen Schottertal,


    nach einem langwierigen Prozess, der im letzten Herbst seinen Anfang nahm, ist es nun endlich soweit, wir können P & T für die Zukunft rüsten. Der Programmcode von P & T stammte noch aus den Jahren 2011/2012, wodurch er mit den aktuellen Versionen der Programmiersprachen nicht mehr kompatibel ist. Dadurch wäre unser Programmcode in den kommenden Jahren abgelaufen, da es mit der Sicherheit nicht mehr zu verantworten wäre. Aber wir haben es fast geschafft! Die abschließenden Prüfungen laufen. Wenn diese zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen sind wird es ein großes Systemupdate geben. Dieser Prozess kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Der Zeitpunkt dazu steht noch nicht genau fest. An diesem Tag müssen wir drei Personen koordinieren die auch anderen Tätigkeiten nachgehen. Dann besteht die Möglichkeit das das Forum nicht mehr funktionieren wird und somit auch der Support dort nicht mehr gegeben ist. Auch müssen wir uns die Frage stellen ob wir das Forum tatsächlich noch brauchen. Wenn es einen Weg gibt das Forum so wie es ist zu behalten werden wir dieses natürlich machen. Um gleich einigen Kommentaren vorwegzugreifen, man könnte ja eine andere Forensoftware nehmen beantworten wir mal mit einer Gegenfrage. Lohnt es sich den Aufwand zu betreiben sämtliche Inhalte und User mühselig in eine andere Umgebung zu packen, wenn diese dann doch kaum genutzt wird? Alternativen sind der Chat über Discord und der Support per Mail. An dieser Stelle möchte ich Abdul und Mr_Osbourne einen großen Dank aussprechen für ihre herausragende Arbeit. Ohne sie würde das Spiel nicht so reibungslos laufen, wie es aktuell der Fall ist.


    Jens