Beiträge von Cain

    Produkt: Blumenschmuck bestehend aus Kette, Blumenkranz und Ohrringen aus Gold und Silber

    sowie Hochzeitsschmuck aus in Platin gegossenen und mit Perlen besetzten Orchideen und Kakteen


    Geschichte dazu:

    Die drei Freundinnen Gabi, Franzi und Steffi freuen sich nach der Pandemie auf Fasnacht.

    Da sie keine Kostüme haben kommt der Schneiderin Steffi die Idee Omas Kleiderschrank zu durchsuchen.

    Dieser entpuppt sich als wahre Goldgrube und neben Kleidern finden sie auch alte Perlmuttperlen die man gut zu Ketten auffädeln kann.


    Die Floristin Franzi bringt aus der Gärtnerei Orchideen, Rosen, Blumenreste sowie gelbe, orange und rote Blüten von Kakteen mit und die Goldschmiedin Gabi verarbeitet Rohsilber und Goldnuggets zu Gold und Silber aus denen sie Kordelketten herstellt die mit den Blumen, Blüten und Blumenresten umwickelt werden und sowohl als Halskette als auch als Blumenkranz (Diadem) getragen werden können.


    Steffi näht auf die Kleider noch mit Goldstaub besprühte Rosen und Gabi kreiert die passenden Ohrringe dazu und fertig sind die Hawaikostüme. Nun gehts zum Karnevalverein Dampnudl zur nächsten Veranstaltung.


    Hellau und Alaaf!


    Gabi überlegt für ihre Meisterprüfung Hochzeitsschmuck aus in Platin gegossenen und mit Perlen besetzte Orchideen und Kakteenblüten herzustellen und diese als Ketten und Ohrringe zu verarbeiten.


                                                                                                                                                                                          


    Geschichte zur Produktentwicklung


    Als ich meine Fensterbank mit der Kakteensammlung ansah, wurde er nachdenklich. "Einerseits benötigen Kakteen viel Licht und Wärme, andererseits ist der Platz hinter dem Fensterglas etwas kälter als die Raumluft". Nach kurzer Überlegung fand er die Lösung des Problems: er baute sich ein Hydro-Kakteen-Gewächshaus.


    Schnell fand er im Keller das Material, das er für den Bau des Gewächshauses benutzen wollte:

    Carbongewebe, Aluminium, Glas, Klebstoff und Rohsilber.


    Zuerst formte er aus dem Carbongewebe eine Wanne, fixierte das Gewebe mit viel Klebstoff und ließ es trocknen. Dann formte er einen Deckel zur Wanne, fixierte diesen ebenfalls mit Klebstoff und ließ in aushärten.


    Während diese beiden Teile aushärteten baute er mit dem Aluminium und dem Glas eine Verkleidung um die Wanne. Als Abschluß montierte er eine Glasplatte zum Aufklappen auf den Glas-Aluminium-Rahmen.


    Nachdem der Deckel für die Wanne ausgehärtet war, bohrte er mit dem Forstnerbohrer mehrere Löcher in den Deckel. Die Löcher waren etwas kleiner als der Durchmesser jeder Kaktee. Die Platte für sein Hydro-Projekt war vorbereitet.


    Jetzt gab es aber noch ein Problem: wie kam die Wärme und mehr Licht in das Gewächshaus?


    Eine Leuchte mußte her. Diese verband er mit einem Kabel mit einer E-Batterie. Licht und Wärme waren jetzt vorhanden. Leider schien das Licht durch den Deckel nach draußen. Um das Licht und die Wärme im Gewächshaus optimal zu verteilen, zerschlug er das Rohsilber mit dem Hammer zu kleinen Krümeln. Diese klebte er so dicht an der Innenseite des Glasdeckels fest, dass kein Lichtstrahl mehr aus dem Deckel des Gewächshauses entwich.


    In die Wanne legte er Blumenreste aus, die er mit etwas Wasser bedeckte. Das Wasser und die Bakterien in den Blumenresten würden diese langsam auflösen und genug Feuchte und Nahrung für die genügsamen Kakteen liefern.


    Nachdem nun das Kakteen-Gewächshaus vorbereitet war, nahm er seine Kakteen aus den Töpfen und steckte sie in die Löcher des Wannendeckels. Bereits nach kurzer Zeit stieg die Wärme im Gewächshaus an und das Licht erstrahlte hell. Zwei Wochen später glänzten seine Kakteen wieder und hatten sich aufgerichtet. Das Ziel war erreicht!


    Es trug sich im Jahre 2023 n. Chr. folgende wahrheitsgemäß überlieferte Gegebenheit zu:

    Eine verschworene Horde wilder, größenwahnsinniger Kapitalisten transportierte im Tal der Täler, dem Schottertal, diverse seltene Produkte durch die zu diesem Zeitpunkt eisige Winterlandschaft. Auf den tief verschneiten Feldwegen zwischen Reibach und Zasterhausen blieben Cain, der wildeste der Horde und Abdul, der Seelenverkäufer mit ihren E-Trucks im tiefen Schnee liegen, da das einfache ungeschützte Steuergerät nicht mit den tiefen Temperaturen zu recht kam. Beide, nichts an ihren wohlgeformten Leibern außer ein paar Fetzen Carbongewebe, durchsuchten von Panik ergriffen, ein verlassenes Wrack mit den Initialen „AA“. Ob es sich dabei um die Initialen des profitgierigsten der Horde August Arm, oder eine vorauseilende Botschaft „am Arsch“ handelte, ist bis heute nicht überliefert worden. Im Wrack fanden sie ein batteriebetriebenes Radio, aus dem sie mit ungeheurem Geschick die E-Batterie und etwas Kunststoff extrahieren konnten. Aus der silbernen Lackierung des Wracks gewannen die beiden etwas Rohsilber und es schien so, als wäre Ihnen das Glück hold, denn im Handschuhfach, lagen einige Goldnuggets, die „AA“ bei seiner Flucht zurücklassen musste. Abdul, der dem Propangasschnüffeln erlegen war, überwand in diesem Moment kurzfristig seine Sucht und stellte die Flasche für eine einfache Flamme zur Verfügung, um mit gemeinsamem technischem Verständnis aus den gefundenen Produkten ein zwar einfaches, aber sehr robustes neues carbongewebeummanteltes und damit temperaturunempfindliches Steuergerät herstellen zu können. Kaum in den Truck eingebaut, brausten die beiden zurück nach Reibach, wo ihnen keiner diese wahre Geschichte glauben wollte…


    Produkt: Steuergerät

    Verkaufsort: Autohaus, alternativ als Zwischenprodukt und in alle Fahrzeuge einzubauen.

    Beinhaltete Produkte: Carbongewebe, Kunststoff, Rohsilber, Goldnuggets, E-Batterie


                                                                                                                                                                                       


    Ich ging eines Tages spazieren im Schottertal, durch seine Wälder und Berge, um mich vom Managerdasein einfachmal zu erholen. Auf dem Boden glizerten viele Sachen in verscheidensten Farben, es stellte sich heraus das es hier offensichtlich sehr viele Bodenschätze gibt. Ich sammelte einige ein in einem kleinen Säckchen, was danach durchaus sehr schön glitzerte.

    Dazu kam mir dann eine Idee "Das glitzer Säckchen" , ok aufgrund der darin enthaltenen Rohstoffe war es nicht unbedingt ein Spielzeug, aber durchaus ein kleines Schmuckpräsent. Nun geh ich davon aus das es mir gefällt könnte es auch anderen sehr gefallen. Mit dieser Idee ging ich meiner Wege wieder heim und bastelte an der Umsetzung...


    Inhalt.

    Goldnuggets

    Kupfererz

    Rohsilber

    Rohedelsteine

    Bauxit


    Das ganze in einem schicken Wollnetz. Müsste sich auch das gut verkaufen lassen.













    Es sind noch drei Tage, daher habt ihr bis Dienstag, den 31. Januar, um 23:59 Uhr Zeit, eure Produkte abzugeben. Bisher wurden 31 Produkte von 22 Spielern abgegeben.


    Um es interessanter zu gestalten, gibt es ein Gewinnspiel: Welcher Rohstoff oder Zwischenprodukt wurde am häufigsten für ein neues Produkt verwendet? Schickt das Zwischenprodukt an die ID 100 bis zum 31. Januar um 23:59 Uhr oder falls ihr nicht an das Produkt herankommt, schickt eine Ingame-Mail an die Stadtverwaltung. Alle, die das richtige Produkt eingesendet/geschrieben haben, bekommen einen Kühlraum. Bei mehr als 10 richtigen Tipps wird noch eine TV-Werbung verlost!


    Ich werde jetzt jeden Tag 2-3 Produkte vorstellen und ihre Geschichte hier präsentieren.

    • man kann mehrere Produktvorschläge und Geschichten schreiben aber den preis bekommt man nur einmal also max. 1 kühlraum und 1 tv werbung, aber bei jeder veröffentlichung einen prod oder sonderaufsteller
    • TV Werbung gibts immer wenn man 100 Worte dazuschreibt ? Ja
    • Die Produkte können wahllos zusammengeschmissen werden ? Ja
    • Welche Sparte / Branche ist auch egal ? Ja


    • you can write several product suggestions and stories but you only get the prize once so max. 1 fridge and 1 tv commercial, but with every publication a prod or special display
    • TV advertising is always given if you write 100 words ? Yes
    • The products can be thrown together randomly ? Yes
    • Which branch / industry does not matter ? Yes
       




    Aus diesen Produkten, designt ein neues Produkt. Es müssen mindestens 4 Produkte aus der Liste von bisher nur einmalig verwendeten Produkten, genutzt werden. Weitere Produkte können dazu kommen. Wenn ihr dazu eine Geschichte schreibt (min. 100 Worte ) dann erhaltet ihr eine TV-Werbung. Alle Teilnehmer erhalten einen Kühlraum. Bei Veröffentlichung eines Produktes, darf der Vorschläger, entweder einen Sonderaufsteller oder einen Produktionsroboter auswählen. Gebt Eure Vorschläge bis zum 31.01.23 ab, entweder Ingame an die Event-Agentur oder Out Game an event@producers-and-traders.de . Out Game teilt bitte eure Firmen-Id und Managernamen mit !

    Wir veröffentlichen die Produkte ab dem 1.2.23 .


    image.png


    From these products, design a new product. At least 4 products from the list of previously only once used products, must be used. Other products can be added. If you write a story about it (min. 100 words) then you will receive a TV commercial. All participants will receive a cold room. If a product is published, the proposer may choose either a special display or a production robot. Submit your suggestions by 01/31/2013, either in-game to Event Manager or Out Game to event@producers-and-traders.de . Out Game please share your company id and manager name !

    We will publish the products from 1.2.23 .


    e-bike battery, car batterie, bauxite, hire, flower waste, carbon fiber, gold nuggets, cactus, copper ore, orchid, pepper, raw silver, pig, venison, deer

    Es gab 64 Teilnehmer,

    allerdings haben nur wenige oftmals was eingesendet. 75% haben nur einmal eingesendet.


    Die Top 3 :


    pOwl Industries mit 1,267.200 ( bekommt Speziallabor )

    Wasserloch Gmbh mit 602.000

    Hoppsy Express mit 524.800

    Bedankt Euch bei den dreien für den Produktionsroboter und die 10 Eventtoken die gebucht wurden


    Ich hoffe ihr hattet Spaß !


    downloadimagechoiceperma?filepath=%2FBestellformular%2F1670017686816_Rechts.png

    Tag 21-24 Lösung

    8 Paletten Stahl für 5,50 € und ab 10 Uhr versendbar .



    Es gab 11 Teilnehmer, davon haben alle die richtige Lösung gehabt.


    DIe Produktionsroboter wurden gebucht .


    Wir haben aktuell noch 4 Leute die alle 6 Aufgaben erfüllt haben.


    Bourne Universe

    Highlander Dynamo

    No Limits

    Produktion GmbH



    Der Gewinner des Speziallabors ist :


    No Limits


    Wurde auch gebucht und vielen Dank für die Teilnahme ich hoffe ihr hatte Spaß dabei !

    Wow , letzter Tag wurde richtig abgeräumt. Powl Industries hat sich damit sicher den Wochensieg erspielt mit 1,2 mIo Winterstiefeln, ( das Lager ist danach leer )


    Es wurden 2.753.163 Winterstiefel also 110,13 % erreicht ! Super Ergebnis , wie immer beim Teamwork Events heisst es , gemeinsam ist alles zuschaffen, wir machen keine utopischen Zahlen, man muss nur wollen und man muss manche Leute dazu motivieren, also nicht auf euch allein vor sich hinwursteln, sondern auf andere zugehen, dazu ist P & T da , wir wollen gemeinsam spielen.


    DIe Auswertung auf einzelunternehmen und die Gewinnbuchung erfolgt im Laufe des heutigen Sonntages.


    Das nächste Event startet an Silvester / Neujahr ! Seid ihr auch dabei ?

    Tag 17-20 Lösung

    100 x Brötchen für 32 cent und ab 3 Uhr versendbar .



    Es gab 6 Teilnehmer, davon haben alle die richtige Lösung gehabt.


    DIe KFZ-Meister wurden gebucht .


    Wir haben aktuell noch 4 Leute die alle 5 Aufgaben erfüllt haben. Mal kucken ob die restliche schwere Aufgaben auch gelöst wird.

    Wow ihr habt Euch Super angestrengt 255,48 % . Ehndorfer Gmbh hat über 18 mio eingesendet und cashgrops hat 15 mio eingesandt . Bedenkt Euch bei den beiden , sonst wäre das Ziel verfehlt worden,

    DIe Auswertung auf einzelunternehmen und die Gewinnbuchung erfolgt im Laufe des heutigen Sonntages. Viel Spaß beim 4 Adventsonntag Event !


    THE WINTER (stiefel) IS COMING


    downloadimagechoiceperma?filepath=%2FBestellformular%2F1670017686461_Tragetasche.png

    Tag 13-16 Lösung

    1033 x Produkt mit mehr wie 85 % Spieleranteil und einem Lokalopreis + 7% und ab 10 Uhr versendbar .



    Es gab 14 Teilnehmer, davon haben die 13die richtige Lösung gehabt.


    Die Radiowerbung wird erst am Sonntag gebucht