Beiträge von Herr_Kauf

    Hallo Zusammen,


    um meinem Unternehmen "Hallescher Hüttengaudi" das große Wachstum zu ermöglichen suche ich nach zuverlässigen Lieferanten im Bereich der Drogerieartikel :-)


    Wäre schön (wenn ihr was habt) wenn ihr hier kurz schreibt was ihr zu welchen Konditionen und Mengen liefern könnt und ab wann :-)


    LG Robert

    Hallo zusammen,


    ich suche für meine folgenden Märkte dauerhafte Lieferanten


    1. halla (Reibach)
    2. goddag (Reibach)
    3. Hur mar du (Reibach)
    4. Bra tack (Reibach
    5. Och med dig (Zasterhausen)
    6. Välkommen (Zasterhausen)
    7. spara (Zasterhausen)
    8. God kväll (Groschenheim)
    9. God morgon (Groschenheim)
    10. Jag mar bra (Groschenheim)
    11. Smaklig maltid (Groschenheim).

    Ich suche für meine oben aufgeführten Märkte Lieferanten, es sind alles Supermärkte. Wenn ihr mir ein Angebot per Ingamenachricht zukommen lasst reicht mir das.


    FG Robert

    Guten Tag die Damen und Herren,


    oft stellt man sich die Frage, was ist besser? Duschgel oder Seife? Ganz klar lautet hier die Antwort - die Seife! :)


    Mit derzeit 13 Fabriken in Reibach (noch nicht alle aktiv) sowie der geplanten Produktionen in den beiden anderen Städten wird stetig dafür gesorgt, dass jeder Mann und jede Frau stets eine tolle Seife hat!


    Derzeitige Qualität 91+ und derzeitiger Ruf 140 +


    Da ich die Seife nur produziere und nicht selbst verkaufen möchte, suche ich Abnehmer für mein Produkt aus der regionalen Herstellung!


    Der Preis je Stück ist verhandelbar. Gern auch nur auf Abruf.


    Mit freundlichen Grüßen


    Herr Kauf 8)


    Firma: Kauf dich Hübsch

    ID: 21709


    P.S.: Die Produktion von anderen Drogerieartikeln ist geplant und wird bald umgesetzt.