Beiträge von krieger138

    Da unsere Trinkgläser eine Lieferverzögerung haben wollen wir dies natürlich anderweitig nutzen.


    Dazu kam eine Idee für die Trinkgläser Longdrinklöffel und für die Tassen Kaffeelöffel mit anzubieten.

    Diese sind mit dem P&T Logo graviert am unteren Griff.


    Da hier die Kosten hoch sind wollen wir von Euch wissen ob Ihr daran interessiert seid.
    Um die Kosten weiter zu reduzieren kommt es auf eine große Menge an die wir abnehmen müssen und dazu wollen wir euch noch andere Besteckarten anbieten.


    Dazu gibt es 2 Besteckvarianten mit 2 Gravur Optionen ganz oben zu sehen (in der Tabelle).


    Die Spalte "Preis" bezieht sich darauf das wir von allen Artikeln die Aufgelistet sind die Mindestmenge nehmen.


    Die Spalte "Preis für Eure Auswahl" werde ich mit Euren wünschen berechnen also je mehr Leute Besteck möchten desto günstiger wird es.

    Schreibt in die Kommentare für was Ihr Euch interessiert mit Variante und Menge.


    Hier geht es zu der Liste klick hier

    Hier eine Vorschau zu den Farben des Motives. Die Ränder sind nicht optimal, aber es dient auch nur zur Vorschau bzw. zur Vorstellung. Die Farben können vom Original auch etwas abweichen.

    Schreibt die Farbe die Euch gefällt.


    Das Logo werde ich noch auf ungefähr wie die selbe vom Pinguin verkleinern.

    Der Prototyp ist da. Alle weißen Flächen werden transparent sein inkl. der Bauch, Flasche und Augen bei dem Pinguin.







    Wie gefällt Euch dieses Design? Die Farbe ist natürlich nicht die richtige.

    Welche würde Euch gefallen schreibt es in die Kommentare.


    Leider ist es nicht möglich jeder Grafik eine andere Farbe zu geben. Bedenkt also der Pinguin und das Logo ist in der selben Farbe.


    Das hört sich doch schon sehr gut an.

    Unser Alpha Design für das Trinkglas haben wir schon mal. Den eigenen Prototyp dazu werde ich die Tage erstellen und Euch hier zur Verfügung stellen.


    Ja Glitzer, mal etwas anderes als eine gewöhnliche Tasse.

    Deine anderen Ideen sind gut und wird mit auf die Ideenliste gesetzt. Mit dem Bunny als Schlüsselanhänger wird schon fast zu schwierig werden müsste man mal schauen.

    Vielen Dank für dein Feedback Taxanu.


    Ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst es geht nachdem gefallen, danach geht wohl jeder.

    Wir können bedingt Bilder von den Artikeln anbieten. Diese Bilder würde nur der Vorstellung dienen und können nicht mit unserem Design zur Verfügung gestellt werden als Grafik. Diese Bilder können wir selbst erst dann machen, wenn wir die Artikel da haben.


    Da wir in Zukunft bei unserem neuen Lieferanten bestellen werden und der Aufwand dort höher ist die Produkte zu designen, sollte erstmal diese Umfrage dazu dienen ob sich es lohnt und ob Interesse besteht.


    Die Frage der Umfrage habe ich nun etwas anders formuliert nicht "kaufen" sondern ob Interesse da ist.


    WICHTIG die Bilder dienen nur zur Vorstellung!

    Die Farbe des Druckes kann eine andere sein vom Trinkglas (Einfarbig).

    hochwertiges-trinkglas-1farbig-bedruckt_58481e64bf7a1811ccb176dc4d3632ec16.png


    Die Farbe der Glitzertasse kann auch am Ende eine andere sein.
    glitzertasse-40-farbig-einseitig-bedruckt_564cf3c56e219d56f5b04258a164aad318.png


    glitzertassepinkblaudet03_1__900X900.png

    Wir planen aktuell ein Merch Bündel und wollten Eure Meinung zu den Artikeln hören, ob euch diese im einzelnen Interessieren.

    Dieses Bündel soll:

    1x Glitzertasse

    1x Lanyard (Schlüsselband)

    1x Trinkglas (für Säfte)

    1x Getränkedose Cola-Orange-Mix 250ml

    enthalten.


    Dieses Bündel wird voraussichtlich 25€ betragen ohne Versandkosten.


    Lasst uns es wissen was ihr darüber denkt und schreibt ein Kommentar, uns interessiert es gerade was Ihr vor allem über das Trinkglas denkt.


    Es wird zu diesen Artikeln noch andere Bündels geben oder auch einzeln. Der Einzelartikel wird mehr kosten als, wenn es im Bündel gekauft wird.

    Die Kalender sind wieder im unserem Shop aktiv und könnt diese dort bis zum 26.12.23 18 Uhr bestellen.

    Außerdem haben wir den kostenlosen Versand ab 60€ ebenfalls auf den 26.12.23 18 Uhr verlängert.


    Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen.

    Wir wollen Euch die Möglichkeit bieten limitierte Getränkedosen zu erwerben, dies wird eine limitierte Weihnachtsedition sein.

    Diese sind fest geplant mit einer Ausnahme, es finden sich 4 Abnehmer.


    Geboten werden 6 Getränkedosen 250ml (Apfelschorle) von uns gestaltet. (Alle Dosen haben das selbe Motiv)

    Der Preis beläuft sich auf 11€ inkl. 0,25€ Pfand pro Dose, also zusammen 1,50€. Hierzu kommen noch Versandkosten.


    Wer Fragen noch dazu hat gerne melden. Wer sich dafür entscheidet bitte bei mir melden im Discord oder einfach hier antworten.


    WICHTIG: Hier habt bis zum 14.10.23 Zeit euch zu entscheiden.

    Da die Adventskalender gescheitert sind möchten wir wie letztes Jahr einen Kalender rausbringen, aber dieses mal in verschiedenen Varianten.

    Wir möchten von Euch gerne wissen für welche Kalender Ihr euch interessiert bzw. wirklich kaufen möchtet.


    Die Preise sind nicht fest und können noch variieren und sind ohne Versandkosten.


    Wandkalender 28€

    Jahreskalender 5€

    Küchenkalender schmal 9,50€

    Küchenkalender breit 12€

    Tischkalender schmal 8,50€

    Tischkalender breit 9,50€

    Schreibtischunterlage 50 Blatt 20,50€

    Die Adventskalender wird es nicht geben, da wir unsere Mindestmenge nicht los bekommen würden.

    Aber wir haben eine Alternative zu normalen Kalendern wie letztes Jahr dieses mal mit mehreren Varianten schaut in dieser Umfrage gerne mal vorbei.

    Es ist noch lange Zeit, aber wir müssen Vorrausschauend planen und brauchen auch Zeit zur Umsetzung.

    Wir haben den Gedanken einen, nein zwei, nein sogar 3 verschiedene Adventskalender zu machen.

    So ist sicher für jeden etwas dabei.


    Wir wollten von Euch gerne wissen ob Ihr einen bestellen würdet, aber erstmal mehr Informationen zu den Adventskalendern.


    Die erste Kalenderversion ist ein Getränke Kalender. Dieser beinhaltet 12 Getränkedosen (6 Sorten von jeder 2 Stück) + 12 Lebkuchen mit Füllung.


    Die Sorten sind alle alkoholfrei:


    - Apfel Drink

    - Orangensaft

    - Cola-Orange-Mix

    - Vital Drink Mango

    - Iso Drink

    - Iso Drink Red Berry


    Dieser hat eine gute Außenverpackung und von innen haben wir es sehr preiswert geplant. Die Artikel sind in einer braunen Tüte verpackt mit einer Klammer verschlossen und einen Aufkleber für den Tag.


    Von diesem Kalender wird es maximal 25 Stück geben, dass heißt dieser ist eine Limited Edition.


    Der Preis beträgt 46,50€ inkl. 3€ Pfand, dieser Preis kann ggf. noch in geringen Beträgen variieren.




    Der zweite Kalender ist der Spielewährungskalender


    Dieser kann in 4 Variationen erworben werden.


    Zur Auswahl stehen:


    - 2500 $Ŧ

    - 5200 $Ŧ

    - 11000 $Ŧ

    - 17000 $Ŧ


    diese sind auch im Spiel zu haben, aber hier gibt es noch 11 Lebkuchen mit einer Füllung + 2 Merch Artikel und die 11 Codes für die Währung (Gesamtmenge ist aufgeteilt)


    Hier haben wir 50 Adventskalender geplant egal welche Variation genommen wird zusammen bleibt es bei 50 Stück. Bedeutet auch dies ist eine Limited Edition.


    Die Preise betragen hier:


    - 2500 $Ŧ - 29€

    - 5200 $Ŧ - 34€

    - 11000 $Ŧ - 44€

    - 17000 $Ŧ - 54€


    auch hier gilt kann in geringen Beträgen variieren.




    Nun zum 3 Kalender dieser ist ganz Klassisch und ist ein Schokoladenkalender.


    Dieser wird 10€ betragen.



    Alle Kalender sind zzgl. Versandkosten.



    Nun zu unserem anliegen. Wir möchten von Euch gerne wissen ob Ihr Interesse habt, aber eher wollen wir wissen ob Ihr einen oder mehrere davon kaufen würdet.

    Wir müssen alle 25 Getränkekalender und 50 Spielewährungskalender losbekommen sonst können wir dies nicht umsetzen.

    Vielleicht gibt es auch so großes Interesse das wir sagen wir könnten darüber nachdenken unsere Auflagen dann zu erhöhen.


    Beim Schokoladenkalender brauch wir mindestens 25 Stück die wir verkauft bekommen um diesen umzusetzen.

    Die Auswertung des Osterevents ist nun abgeschlossen und wie immer zu finden unter den Events. Bei Fragen dazu gerne melden.

    Die Gutschrift der Token erfolgt in den nächsten Tagen.

    Hier nochmal das Video: Klick hier


    Welche Geschichte gefällt euch am besten die zum Video passt?


    Umfrage läuft bis zum 12.03.23 15 Uhr



    Geschichte 1:


    Es war einmal vor langer Zeit, da dachten, sich die Bewohner von San Francisco wäre es nicht toll eine Brücke zu haben, die die Bucht überspannt und so eine enorme Zeitersparnis bei der Überquerung darstellt. Das große Problem dabei, es gab nicht genug Transportmöglichkeit, um die notwendigen Baumaterialien zu transportieren. Die Verantwortlichen der Stadt befragten die Bürger, wer wohl eine Firma kennen würde, die solche Transporte bewerkstelligen könnte. Der Kleinunternehmer Jens meldete sich und sagte zu, die notwendigen Transporter anzuschaffen, um dies zu erledigen. So gründete er das Unternehmen Cain Treders am Anfang noch recht klein, aber mit dem einen oder anderen Strauchdieb ließen sich auch die dringend erforderlichen Mittel besorgen, um große LKWs zukaufen. Da sich Jens nicht mit der Spiel-Mafia einlassen wollte, musste er sich verlässliche Partner suchen, die es nicht so genau nehmen mit den Arbeitszeiten und rund um die Uhr fahren würden. So trug es sich zu, dass er auf Mr. Osbourn, Abdul, Marco und Krieger traf, die er sofort engagierte. Als zusätzlichen Geldgeber konnte man den etwas zwielichtigen August Arm gewinnen. Die Stadtverwaltung präsentierte die Baupläne für die geplante Brücke, die den Namen "Golden Gate Bridge" tragen sollte. Der Stahl hierfür sollte von Hoppsy geliefert werden, die Qualität war zwar noch nicht so hoch, aber günstig, was den Gewinn maximierte, den Jens einfahren konnte. Dies wollte er den anderen natürlich nicht auf die Nasen binden (also bitte Diskretion). Der Bau verlief reibungslos und viel schneller als gedacht und alle bekamen noch einen satten Bonus, was sie zu Millionären machte. Aus dem kleinen Unternehmen Cain Traders ist heute ein Multimilliarden-Euro Konzern geworden. Auch aus den anderen Beteiligten wurden große Unternehmer, die sich dem Aufbau von Schottertal verschrieben haben und es immer weiter ausbauen wollen. Aber nur durch den Mut eines kleinen Mannes konnte das überhaupt möglich werden. Danke Jens




    Geschichte 2:


    2. hungrige LKW's sind auf der Suche nach Diesel, ausgetrocknet von der Schottertaler dürre findet einer von beiden schlussendlich doch endlich eine Sattelauflieger gefüllt mit dem hochwertigsten Schottertaler Diesel, dem BCT-Diesel eTs 442.


    beide begeben sich auf einen Langen weg vor bei an Mooshain, Groschenheim und Zasterhausen.. Endlich sind sie angekommen in Reibach und machen dort eine kleine Verschnaufpause, auf dem Weg fand der 2. LKW auch 2 Auflieger des berühmten Kraftstoffes.


    Sie fuhren immer weiter, durch die Schottertaler Prärie und waren glücklich.


    Inmitten einer Nacht kamen sie an einem Motel an, über die Zeit kamen sich die beiden sehr nah, was in dieser Nacht geschah wissen wir alle...


    Am nächsten Morgen fuhren beide dann wieder zusammen weiter, unzertrennlich möchte man da meinen,


    Angekommen in Mooshain stoppten sie an einem Bürgerladen, doch sie interessierten sich nicht für die Saftigen Bürger, sondern für schöne Leckere Eiscreme von Abdul.



    weiter ging die Reise bis sie endlich das Ziel erreichten, eine Tankstelle in Mooshain von BCT-WR, dort konnten sie ihre Ware abliefern und führen weiter.


    Wenn sie nicht gestorben sind dann fahren die beiden wahrscheinlich noch heute




    Geschichte 3:


    Wir schreiben das Jahr 2023. Unendliche Weiten. Seit 11 Jahren cruisen wir nun durch die P&T Galaxie. Mühsam war der Weg bis die ersten bewohnbaren Planeten endeckt wurden. Aber sie wurden dann doch entdeckt und besiedelt. Erste Schritte zum Ansiedeln einer Ziviliesation fielen schwer. Strukturen mussten entstehen und organisiert werden. Die ersten Rohstoffe wurden entdeckt und gefördert. Die ersten Industrien entstanden und produzierten vorallem Nahrung für die neuen Bewohner. Lieferketten entstanden um die ersten Geschäfte zu beliefern. Mit dem stetig wachsenden Konsum der anwachsenden Bevölkerung, wuchs nun auch die Anzahl unserer Galaxie Raumflotte. Mit dieser Flotte kreuzen wir nun hin und her, über Brücken, über Meere, über Flüsse und Seen, über Strassen um die benachbarten besiedelten Planeten zu beliefern. Mit unseren galaktischen Sattelzügen bringen wir die Waren kreuz und quer über die Planeten, dahin wo es gebraucht wird. Aliens am Strassenrand schauen uns Teilnahmslos hinterher. Und da...schaut an...vor einiger Zeit nun endlich....einer neuer Planet, der 4. Dort fanden wir neue Ressourcen die wir brauchten, nein, die wir unbedingt wollten. Jetzt ist es unser 4. besiedelter Planet. Nun seht unsere Galaxie an, wie hat Sie sich doch entwickelt. Industrien haben sich zusammen geschlossen, "Producers & Traders" die sich gefunden haben, um gemeinsam ein Ziel erreichen, die Größte und Erfolgreichste Galaktische Industrienation zu werden.Schauen wir nach vorn, wohin der Weg uns noch führt. Danke P&T für dieses tolle Game.




    Geschichte 4:


    Zum 11ten Geburtstag des Schottertal, wurde allen Mitarbeitern der eXit Unternehmensgruppe, das wunderbare Video während der Arbeitszeit gezeigt. Die Mitarbeiter waren über diese Großzügigkeit der Chefetage hoch erfreut und dennoch waren sie aus einem anderen Grund traurig. Das Schottertal ist inzwischen so groß geworden, die Wirtschaftskraft gigantisch, der Wohlstand enorm und damit verbunden die Kaufkraft riesig.

    Und dennoch ist uns beim Anblick der "Golden Gate Bridge" in San Francisco eines ganz klar bewusst geworden. Im Schottertal gibt es keine Brücken die uns miteinander verbinden, was wirklich traurig ist und das bisherige Miteinander doch ein wenig bremst. Aber zum Glück gibt es ja im Schottertal die U-Boot Transportmittel die keine Brücken brauchen 😬

    Also liebe Grafiker, lasst euch was einfallen wie man ein paar Felder auf der Karte im Gewässer für Brücken blockiert. Es muss ja nicht gleich ein Golden Gate Bridge Nachbau sein, aber ein paar schwarze Feldern wären ganz Nice.


    Liebe Grüße und weiterhin soviel Motivation für die süchtige Community




    Geschichte 5:


    Es war zum 11 Geburtstag von P&T als sich zwei Trucker aufmachten und ihre Auflieger holten.

    Diese waren geladen mit den besten Getränken für die Happy Birthday Feier zum 11 Jährigen bestehen von P&T.

    Also noch schnell ein Kaffee und raus aus den Donatladen, ab in die Trucks.

    Die Route fürte sie entlang an der Küste, wo auf einem Parkplatz schon der erste Trailer stand.

    Aufgesattelt ging es dann weiter, ab in die Stadt der Hippi´s.

    Ab nach San Francisco wo noch ein richtige große Ladung wartete.

    Aber kein Problem, den der zweite Truck war ja für Schwerlast genau der richtige.

    Ab über die Golden Gate Bridge die endlosen Highway´s entlag bis tief in der Nacht ein Motel der Feierabend entlich einläutete.

    Früh am Morgen ging es dann weiter immer der Sonne entgegen mit den schönen Sonderlackierungen, die in der Morgensonne gilzerten.

    Aber auch eine Frühstückspause darf natürlich auch nicht fehlen, die Zeit muss sein bevor es weiter auf entlosen Straßen und unzähligen Baustellen geht.

    Immer dem großen Fest entgegen für das sie ja die Getränke liefernt sollte, und das sie pünktlich sein werden ist ja Ehrensache.

    Unser neuer Truck steht in den Startlöchern und wollten eine kleine Umfrage starten für die Kategorie Merch.

    Wer hat Interesse bzw. würde sich eine Tasse mit Herzhenkel (roter Henkel und Innenseite der Tasse) kaufen wollen mit dem neuen Valentintruck? Der Preis wird voraussichtlich 11,99€ betragen zzgl. Versand.


    ✅ würde ich kaufen

    ❌ würde ich nicht kaufen

    🤷 unentschlossen


    Lasst gerne Eure Kommentare da.

    Mein allererstes Browsergame war MyFreeFarm, dass hab ich auch sehr lang gespielt irgendwann fing es an das es am Marktplatz die Produkte immer teurer wurden und für mich immer uninteressanter wurden.

    Ein ziemlich gutes Spiel fand ich Die Gilde online bis dies leider offline ging und ab da hab ich so einige Spiele ausprobiert, aber war nie so begeistert davon, dass letzte was ich gespielt hatte war IT 2, aber das wurde mit der Zeit langweilig und irgendwann hab ich zu P&T gefunden allerdings nicht in der Testphase, aber schon gut am Anfang mit dabei 2013 aber mit paar Pausen und hab immer wieder her gefunden und bin dankbar hier im Team sein zu dürfen und Euch mit Events das Spiel abwechslungsreicher zu machen.


    Ich würde Dich auf Knien anbeten, wenn Du mir erklären könntest, wie man auf GoG sich ein Spiel holt und einrichten kann, dass man es spielen kann. :morgenstern:

    Das sollte nicht so schwer sein und kann Dir gern dabei helfen.

    Ich habe mit Haushaltsreiniger und Pflaumenkuchen begonnen. Irgendwann war der Pflaumenkuchen nicht mehr so gut für mich wegen der HLT und bin komplett nur auf HHR umgestiegen. Es kam die Zeit wo ich eine Pause eingelegt habe und den Acc resetet habe.

    Danach begann ich mit Seife und hab aktuell wenig Zeit mich darum zu kümmern. Die Zeit steck ich in meinen Aufgabenbereich Events um Euch ein wenig Abwechslung zu bieten.