Beiträge von vitalsnack

    Lösung Buchstabensalat


    Rohstoff:

    Orangen


    Features:

    Hausmeister

    Werbung


    Endprodukte:

    Creme

    Chips

    Fahrrad

    Zeitung

    Bier

    Nudeln

    Berliner

    Ohrringe

    Krabben

    Laminat

    Socken

    Ketchup



    Edit by Ikrates: Lösung ist richtig

    Guten Tag,


    ich habe ein Personalbüro mit 3000 Schülern in der verschiedensten Berufsarten was gut und schön ist.

    Wenn ich jedoch zB an einem Mega Markt nicht alle Verkäufer auffüllen möchte sondern nur eine kleinere Menge,dann geht das leider nicht.yihabrgfh32.jpg%E2%80%8B

    Da immer der Laden/Gebäude aufgefüllt werden und zwar alle solange sich welche von diesem "Typ" Mitarbeiter in der Schule befinden.


    Wäre es ein großer Aufwand da so ein Feld zu integrieren wie es bei den Zahlen in den einzelnen Gebäuden ist?

    zB wo man die Preise eingibt.So könnte ich/jeder selbst bestimmen wie viele von der Schule in welchem Laden zum Einsatz kommen.

    Ich löse das Problem in dem ich welche vom Arbeitsmarkt einstelle,was ungünstig ist.Für was brauche ich dann noch das Personalbüro?!

    Wenn es zu Aufwendig ist,einfach löschen.

    Danke für die Aufmerksamkeit und eine Antwort/Meinung.


    Gruß


    vitalsnack