Beiträge von Peitho

    Die limitierte Anschaffung unter "Büro -> Privat" ist ab sofort nicht mehr verfügbar!


    The limited purchase under "Office -> Private" is no longer available!

    Ab sofort steht unter "Büro -> Privat" eine neue limitierte Anschaffung zur Verfügung.


    Diese ist bis zum Mittwoch, den 26.06.2019, 22.00 Uhr erhältlich!

    In bestimmten Konstellationen kam es dazu, dass bei den Tarifverhandlungen ein Angebot von 0 € unterbreitet wurde (Fehler im (Rechen-)Sytem). Dieser Fehler wurde behoben.

    Bilder kann man im funny-Channel, im Hilfe-Channel sowie im privaten Chat verschicken. Sehe da kein wirkliches Problem, dass es im allgemeinen nicht funktioniert.


    Bei den ganzen Handelsanfragen wird es auch in einem extra Channel früher oder später untergehen. Also bei allgemeinen Suchen einfach das Forum nutzen oder eben (auch ohne Blaufärbung) öfter an das schwarze Brett sehen. ;)

    So, der Einsendeschluss ist vorbei und wir können lösen. Insgesamt waren 9 Ostereier-Bunny-Häuschen im Spiel versteckt.


    An alle mit der richtigen Lösung:

    Bitte meldet euch im Spiel bei der Stadtverwaltung für alles weitere.

    Ihr könnt wählen, ob ihr eine P&T-Tasse, 2500 Schottertaler oder einen Werbeturm haben wollt.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Ergebnis Osterquiz:


    Nach 18 Wahr-oder-Falsch-Aussagen sowie einer Schätzfrage um Platz 3 standen die Gewinner wie folgt fest:


    Platz 1: Malinke mit 13 Punkten

    Platz 2: Dr.Colt mit 12 Punkten

    Platz 3: marco1994 mit 11 Punkten


    Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer!

    Denkt an unser Quiz-Event heute Abend! Und vielleicht denkt ihr ja nicht nur dran, sondern schaut auch mal vorbei :)

    Das Bild, welches nach dem Anklicken des Bunnys aufgeht, wurde nun auch aktualisiert, sodass nur noch die tatsächlich geöffneten Türchen abgehakt dargestellt werden.

    Ab heute bis zum 22.04.2019; 23:59 Uhr gibt es unter "Büro - Privat" ein Oster-Spezial-Item zu kaufen. Nach dem 22.04.2019 ist dies nicht mehr erhältlich!

    Guten Morgen liebe Schottertaler,


    ab heute, bis einschließlich zum 22.04.2019, kann wieder das Osterbunny gesucht werden. Wir wünschen euch viel Freude dabei!


    P.S.: Momentan stimmt die Anzeige des Bildes nach dem Anklicken noch nicht so ganz. Wir versuchen, das im Laufe des Tages in Ordnung zu bringen.