Posts by HvS S.A.

    Tach zusammen :o)


    Aus gegebenem Anlass würde es mich mal interessieren ob ihr beim Firmenauf- und Ausbau eine bestimmte Strategie verfolgt?

    Beispiele wären:

    * Eine konsequente Linie bei der Produktpalette in den Märkten

    * Eine konsequente Linie bei der Herstellung von Produkten (HLT, Branche, Rohstoff, Zwischen- oder Endprodukte)

    * Lieber komplett autark (also Alles selbermachen), nur Zukauf und reiner Handel oder ein Mix von Beidem

    * Mitnahme und Produktion über L3 (neu: Supermarkt) und die Anfangsgebäude weiterhin auch auf die ursprünglichen Produkte (Kiosk, Drogie etc, also L0) für die Anfänger?

    * Top Quali/Ruf: über die FZ brauch keiner diskutieren; je höher die Quali desto besser. Aber investiert auch jemand in den Ausbau der WA und achtet auf den optimalen Ruf?


    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, ist es für Anfänger einfacher/Fortgeschrittene lohnender sich zu verändern bzw. diese oder jene Richtung einzuschlagen/beizubehalten?


    LG

    David

    Tach zusammen :o)

    Bei mir waren es Feinschnitt und Zigaretten (in genau der Reihenfolge), nach einer kleinen Zwangspause musste ich alle Gebäude neu bauen (inklusive FZ und WA).Bei den FZ war die Quali noch teilweise da, aber die WA sind natürlich momentan noch komplett am Boden. ^o^

    Kioskwaren werden auch weiterhin bleiben (und sei es auch nur für den Zweitaccount "Ducky Dave" und natürlich für den Konsi-Markt), aber mit L5 und ein paar Megamärkten möchte man dann auch mal was Anspruchsvolleres proddeln. Da erscheinen mir besonders Spielzeug und Apotheke und - auf lange Sicht - Autos attraktiv, aber schaun wir mal. :)