Beiträge von schnatterzapfen

    Moin moin,


    habe gestern das Support benötigt und mich da ein bissel über die umständliche Nutzungsmöglichkeit aufgeregt.


    Wenn man mal ein Problem hat, kann man sich nicht einfach an den Support wenden, sondern man muss sich erst neu Registrieren.

    Da man ja in der Regel nur sehr selten ein Problem an den Support sendet, merkt sich vermutlich niemand, genauso wie ich, das Passwort.

    Sollte also jemand ein weiteres Problem haben muss er sich entweder mit einer anderen Email neu registrieren oder über die "Passeort vergessen" Funktion sein Passwort ändern.


    Beides finde ich sehr unpraktisch. In der Regel hat man ja ein Problem und ist dann eh nicht ganz tiefen entspannt und wird dann auch noch durch das Supportsystem genervt ;-(


    Programmiertechnisch ist es kein Problem ein Supportsystem "IN" das Spiel zu integrieren, es würde das Handling für die User aber sehr verinfachen.


    Gruß Markus

    Hallo Colti,


    besten Dank für die schnelle Antwort und vor allem richtige ;-)

    Ich hab tatsächlich bereits zwei Produkte produziert. War mir nicht im klaren das ich erst erforschen muss was die Hühner so aus ihrem Pöppes drücken.

    Hab im FLab nun erstmal die Eier beauftragt, sollte also Morgen/Übermorgen soweit sein.


    Besten Dank


    Gruß schnatter

    Hallo in die Runde,


    ich habe zwar bereits den Support angeschrieben aber irgendwie ist das wohl noch nicht ganz ausgereift, keine Ahnung wo ich für den Status check die Ticketnummer kriegen soll.


    Vielleicht könnte ihr mir ja helfen.

    Ich möchte gerne Eier produzieren bzw. durch die Hühner produzieren lassen ;-)
    Habe eine Viehzucht gebaut, Hühner gekauft und Mitarbeiter eingestellt, allerdings kann ich keine Produktionslinie erstellen.


    Laut Wiki habe ich alles was man braucht, funzt aber nicht.

    Was habe ich übersehen ?