Posts by Morgenstern

    Was brauchst Du denn, Fischbrötchen? :)


    Wenn ich mir eine BG superteuer erkaufen würde, wäre es mir auch wichtig, dass die Fabrik die Kosten der BG irgendwann wieder einfährt. Aber ich habe in RB noch welche übrig, und wenn es sein muss, nehme ich auch noch eine für eine Nullerfabrik. *g*


    Monster Meat ist noch ausbaufähig. Aber ich habe keine Ahnung, wie weit der Caininator die Fabrik passend mit Rindfleisch und KuSto beliefern kann oder will. Ich bin mir nicht sicher, ob ich selbst schlachten oder KuSto prodden will, hab ich noch nie gemacht, und ich müsste erst mal Quali dran tun.

    Neid ist eine ganz schlechte Eigenschaft ;-) grins

    *offtopic* Ich bin nicht neidisch. Habe auch keinen Grund dazu. Ich habe genug Geld und genug freie BG. *offtopic aus*


    Ja, ich meine auch, das sollte mehr kosten, eXit.


    Ja, das frage ich mich auch, Abdul. Hoffentlich gibt es aufgrund mehr Fabriken auch mehr Neubürger in den Städten, sonst wird es vielleicht ein Überangebot an Waren geben. Oder auch nicht. Es kommt darauf an, welche Produkte die reichen Spieler dann herstellen.

    Nein, man verliert sein Vermögen nicht, Froschi. Man kann es nur im Profil nicht mehr sehen, wenn die Gebäude weg sind. In der Liste der Manager ist es aber noch vorhanden.

    Schlimm. Die Reichen werden immer reicher.


    Wenn es unbedingt sein muss, finde ich doppelt so teuer zu billig. Es sollte mindestens viermal so teuer sein.

    Hm, ich wollte gerade fragen, ob Du etwas davon auf den Konsimarkt von RoD tun kannst, damit ich es einsortieren und Liefervertrag machen kann, aber Du bist ja gar nicht in unserem Konsi, Froschi. *das bedauert, hätte ich gerne* Geht denn GM statt dessen? Ich habe immer gerne etwas von der Ware, damit ich es im Regal habe und LV machen kann.

    Was sie nicht will, nehme ich gerne. Mir gefällt die Quali, und 500 g Zucker muss doch gar nicht soviel Ruf haben? Finde ich ziemlich TOP, deinen Zucker, Froschi. Fast so, wie ich Dich finde. *schaut Froschi an und sagt ihm, wie lieb sie ihn hat* :herzchen: (Ähm, sorry für den Exkurs, es war mir ein Bedürfnis, es Dir mal wieder zu sagen.)

    Ich finde das cool, wenn ich ein Zimmer für mich allein haben kann. Ja, ich weiß, das ist Kacke von mir, aber ich brauche das einfach. Ich bin zu alt für eine Massenunterkunft. :S Wenn ich bis dahin reich sein werde, kann ich mir auch ein Hotelzimmer leisten. *g*

    Man darf nur einen einzigen Produktnamen nennen? Dann... Mist, der Spieler ist wohl weg. *geschockt ist* Ich wollte Pilsener Urknall nennen, was für mich die beste Marke aller Zeiten war.


    Dann weiche ich aus auf die schönste Chipsmarke. Monster Crunch. Alle anderen sind nicht so phantasievoll wie diese.


    Der schönste Name eines Konsortiums ist natürlich Rosen ohne Dornen.

    Ich habe für das Puppenhaus gestimmt, weil ich meine, dass Spieler, die Level 2 sind, am meisten davon haben, weil es z. B. wahrscheinlich Holz enthält.


    Für den Lerncomputer spricht vielleicht, dass Spielzeugprodder mit Level-4-Spielern zusammenarbeiten müssen, weil sicher irgendwas aus der Elektronikfabrik dazu gehört. Und ich finde es gut, wenn die Level-4-Spieler nicht auf dem Olymp sitzen, sondern mit Spielern niedrigerer Level zusammenarbeiten. Dann müsste aber der Lerncomputer so teuer sein, dass Level-4-Spieler ein Interesse daran haben, das notwendige Elektrozeugs zu prodden, und dass die Level-2-Spielehersteller sich das auch leisten können.

    Ja, wenn ich bei mir ein bisschen aufgeräumt habe, dann habe ich wohl Schmuck in ZH und GH übrig. Außer, wenn ein MItglied von RoD was haben will, Konsimitglieder gehen natürlich vor. :)