Posts by Morgenstern

    Sicher werden einige Mitspieler die Zuneigung zum Italienischen finden, weil es Euch gibt. (Es gab so etwas schon 2012, und das wurde nicht als so überragend toll empfunden. *g*)

    Irgendwie habe ich Müll gepostet, denn eigentlich finde ich die Idee ganz gut. Jemand braucht 40 Leute, um TOP-Kartoffeln zu prodden, und jemand braucht auch 40 Leute, um TOP-Autos zu prodden. Mit TOP meine ich die Quali. Ich finde schon, dass es ein berechtigter Einwand ist, dass jemand nicht für einen Level-0-Rohstoff 40 Leute permanent an der Quali haben sollte. Das finde ich zu teuer für einen Level-0-Rohstoff.


    Wie man das realisieren könnte, weiß ich natürlich nicht.

    Verstehe ich nicht, bzw. bin anderer Meinung. Ich mache zwar keine Autos, aber ich habe noch keinen Unterschied zwischen Level 0 und Level 4 festgestellt, was die Qualiforschung betrifft.

    Ich finde das cool, wenn ich ein Zimmer für mich allein haben kann. Ja, ich weiß, das ist Kacke von mir, aber ich brauche das einfach. Ich bin zu alt für eine Massenunterkunft. :S Wenn ich bis dahin reich sein werde, kann ich mir auch ein Hotelzimmer leisten. *g*

    Man darf nur einen einzigen Produktnamen nennen? Dann... Mist, der Spieler ist wohl weg. *geschockt ist* Ich wollte Pilsener Urknall nennen, was für mich die beste Marke aller Zeiten war.


    Dann weiche ich aus auf die schönste Chipsmarke. Monster Crunch. Alle anderen sind nicht so phantasievoll wie diese.


    Der schönste Name eines Konsortiums ist natürlich Rosen ohne Dornen.

    Ich bin dafür.


    Ja, wurde mir auch mal gesagt, Marti, aber das ist so lange her. Es war kein Rein-Raus-Klickspiel im Sinne, ich war mal für eine Sekunde da, erwünscht. Das Thema hat sich wohl mittlerweile von selbst erledigt. Es schafft wohl keiner mit einer Sekunde rein und raus, ein erfolgreicher Spieler von PandT zu sein. Darum bin ich für alles, was einem weniger reine Klickarbeit beschert, denn das macht wirklich keinen Spaß. Und es soll ja Spaß machen, ne?

    Ich habe für das Puppenhaus gestimmt, weil ich meine, dass Spieler, die Level 2 sind, am meisten davon haben, weil es z. B. wahrscheinlich Holz enthält.


    Für den Lerncomputer spricht vielleicht, dass Spielzeugprodder mit Level-4-Spielern zusammenarbeiten müssen, weil sicher irgendwas aus der Elektronikfabrik dazu gehört. Und ich finde es gut, wenn die Level-4-Spieler nicht auf dem Olymp sitzen, sondern mit Spielern niedrigerer Level zusammenarbeiten. Dann müsste aber der Lerncomputer so teuer sein, dass Level-4-Spieler ein Interesse daran haben, das notwendige Elektrozeugs zu prodden, und dass die Level-2-Spielehersteller sich das auch leisten können.

    Ja, wenn ich bei mir ein bisschen aufgeräumt habe, dann habe ich wohl Schmuck in ZH und GH übrig. Außer, wenn ein MItglied von RoD was haben will, Konsimitglieder gehen natürlich vor. :)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :morgi:


    Boah, Du traust Dich Kühlschränke. *bewunder* Hast ja vorher schon die Leuchtkäfer gemacht. Ich mache nur die einfachen Dinge, die man mit einem AT aufrechterhalten kann. :mab:

    Ich glaube, das könnte eine zweite Tulpenmanie auslösen....... :happy:

    Dann wirst du reich .... :)

    Du hast ja Ahnung, Pilzi! :morgi: Ja, mach es wie die Holländer vor 300 (? Pilzi, war das so?) Jahren mit den Tulpen, Weena. Ich nehme gerne welche. *sucht, in welcher Stadt die sind* :knuddel:

    Sicher, dass Regenschirme im Kaufhaus statt im Supi verkaufbar sind? Letztes Jahr hatte ich welche in Supis.


    *editier* Sind die Tankstellenprodukte relativ billige Schnelldreher, auch in der Prodde, oder warum kostet eine Tankstelle pro qm nicht mehr als ein Fischmarkt?