Posts by Morgenstern

    Nee... ich verteile doch keine Punkte an Mitspieler. Das will ich auch nicht tun. Das hier ist eine Community und kein Bewertungs-Dinx-Irgendwas.


    Zu klein ist da nicht mal mein Thema, Abdul. Eher was in dem Sinn, es passt nicht.


    Ich habe nicht oft das Problem, dass LKW von mir nicht angenommen werden. Eigentlich nur bei einem Spieler, der Plus verweigert. Die stehen eine Weile, irgendwann nimmt er sie doch. Wenn das für mich so schlimm wäre, würde ich ihm schreiben, dass ich ihn nicht mehr beliefern will. Negativpunkte verbreiten, der ganzen Community sagen, ich finde den alcatel? Würde ich nie, warum auch? Dann würde er mir eben als Kunde nicht passen. Aber er nimmt sie ja, wenn auch nicht per LV.


    Fazit: Dieser Vorschlag gefällt mir nicht, ich will das nicht, und ich verstehe nicht, wie man auf eine so beschissene Idee kommen kann. Sorry an den Ideen-Haber, das geht sowas von GAR NICHT.


    *editier* Ok, den ersten Post verstehe ich schon. Bei dem Problem hilft ein Bewertungssystem wahrscheinlich nicht. Als kleiner Spieler würde ich den ersten LKW schon beobachten, IGM schreiben, wenn er mehr als 16 oder höchstens 24 Stunden steht, und ihn dann zurückholen und dem Kunden nix mehr geben. Da hilft ein Bewertungssystem aber nix, da muss man sich selbst drum kümmern. (Ja, DAS Drum-Kümmern. *ich vermisse Don Vito.)

    Ich find's auch besser, die Produkte einzeln zu erforschen. Ist ja nicht DIE Hürde, und es wird nicht einfach sein, das mit Quali und Ruf zu handhaben. Das würde ja bedeuten, ich hab Regenschirme, und danach wird daraus automatisch Produkt X der Weihnachtssaison, das aber Ruf und Quali der Regenschirme nicht haben darf? Hm - warum eigentlich nicht?


    Zum Kennzeichnen des Produkts könnte man vielleicht einen Rahmen um das Bild ziehen?


    Schade, ich fand den Regenschirm schön.

    Das ginge natürlich. Aber dazu musst Du sie mindestens püriert, besser noch vorher eine Pilzcremesuppe daraus zubereitet haben. Dann kann man sie natürlich lutschen. Aber das sind dann keine naturbelassenen Pilze mehr, sondern zubereitete.


    Moment... ich mach dabei auch noch mit... *geschockt schaut* Es geht hier um einen Produktvorschlag.

    Es liegt am Platzbedarf pro Mitarbeiter. Die Grenze sind immer 10.000 qm. Auf dieser Fläche können in der Farm und der Mine 200 Leute arbeiten und in der Fabrik 500.


    Ja, ich weiß auch nicht, wo ich in der Wiki suchen soll. Wahrscheinlich könnte bei den Suchbegriffen was nachgebessert werden. Frage ist, wonach man sucht, wenn man das wissen will. Ich würde nach "maximale Arbeiter pro Slot" suchen.


    Nun sei nicht traurig, Sax. *umarm* Wenn Valseir das so gut kann, ist es ja schön. Und wenn er träumen kann, wonach ich suchen würde, umso besser. *g*


    Dass ein bestimmter Job für einen 5 Minuten bedeutet, wobei ein anderer gefühlte 100 oder 200 Jobs hat, von denen jeder 5 Minuten dauert, plus dem Gehirnschmalz, den man vorher dafür aufwenden muss, das ist wohl noch nicht jedem klar. ;)

    Ich dachte schon, es würde nie jemand fragen. (Und ich bin sicher, Cain wird NIE aufhören, darüber zu grinsen.)


    Es war in der Alpha, und ein neuer Prodder bot mir Brötchen für meine Bäckerei an. Ich bot ihm 1 Euro das Stück, war damals ein fairer Preis, aber kein Mondpreis. Ok... es kamen jeden Tag Brötchen, ich nahm sie an, alles war gut, ich kontrollierte flüchtig den Preis. So tat ich es auch an diesem schicksalhaften Tag, an dem 3.000 Brötchen kamen. Sah wie immer aus, eine 1 und 2 Nullen. Ich nahm sie an und war eine Viertelmillion in den MIesen. Ich muss das intelligenteste Gesicht der Welt gemacht haben.


    Tja, statt 3 K Brötchen zu je 1,00 Euro hatte ich 3 K Brötchen zu je 100 Euro gekauft. Ich musste resetten und hab im Forum davon berichtet. Seitdem gibt es diese Sperre.

    Hanf ist toll. Und normal verarbeitetes Hanf ist nicht das, was man raucht. Man könnte eine ganze Jeans aus Hanf (übrigens sehr haltbar und eine Anschaffung fürs Leben) rauchen und würde nichts merken.

    Stimmt, hab ich verwechselt, man wird gefragt, über 250 % , willst Du trotzdem? Na, dann sind eben über 500 % verboten. :S


    Ja, wäre doch 'ne Lösung. Obwohl ich niiiiiiiieeee gedacht hätte, dass jemand sein Personal überbieten will.

    Bei Waren ist mehr als 250% verboten.


    Hm, ja, real men don't need instructions. xD


    Aber wenn Du diese Brötchengeschichte erlebt hättest, die ich erlebt habe... *ggggg*

    Hm, es deckt den Ruf nicht ab, das Bild liegt unter der Zahl, sie hebt sich nur schlecht vom schwarzen Dach ab, wenn man näher an den Moni geht, sieht man die Zahl gut.


    Ja, er sieht geil aus, und ich finde, er kann sich ruhig von den anderen Gebäuden abheben, ist ja ein Megamarkt. :S