Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Ikrates)Natürlich ist das möglich. Unabhängig von dem Aufwand bin ich aber auch ehr für den IRC-Chat da wie mein Vorposter schon sagte .... du kannst dich von überall aus mit jedem Clienten und wie du willst einloggen. Des weiteren hat Morgi recht ... wenn man im Forum ist soll man nicht im Chat kommen da es sehr sehr störend ist und somit eventuell die Privatsphäre eingeschränkt ist. Aber man kann den IRC-Chat auch als Reiter wie der Reiter "Spiel" einbinden. Ohne Probleme.
  • (Zitat von YanBan)So nicht ganz richtig. Der Client wurde von uns bereitgestellt bzw. installiert und wir verwalten den Clienten auch. Auch den Channel erstellen wir aber er wird verwaltet durch C4A. Ist bisschen was komplizierter die Struktur herauszufinden aber wenn man will findet man den Chat nie Was leider auch negativ und in Verruf geratet .... denke wir an 09/11 etc ...
  • (Zitat von Ikrates)Mit Privatsphäre meinte ich das man sich automatisch in den Chat einloggt und abgenervt wird wenn man es nicht will. Chat ist ja keine Pflicht und wenn jemand einen schlechten Tag hat muss er sich nicht noch annerven lassen von anderen Chatmitgliedern. Aber habe das falsch aufgefasst, sorry. Eine Verlinkung zum Chat, dem stimme ich wie schon gesagt vollkommen zu.