Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich bin schon am überlegen wo ich die Beschreibung dafür am besten ins Wiki packe, jedoch gibt es keinen Optimalen Platz damit es alle auf Anhieb finden. Ich schreib mal noch einen Absatz unter http://www.wiki.producers-and-…dex.php?title=Mitarbeiter Das wird am Ende aber auch nicht jeder finden, daher wo würdest du zu diesem Thema suchen?
  • Ähm sorry, aber wenn sich etwas ändert müsste dann jede Seite einzeln geändert werden! Darum lehne ich dies ab! Hab das ganze jetzt noch einmal auf der Seite http://www.wiki.producers-and-…e=Produktionsgeb%C3%A4ude etwas abgeändert, so das man mehr darauf gestoßen wird und schreibe in die Seite Mitarbeiter eine neue Rubrik. Ausserdem sind ja auch alle Firmengebäude davon betroffen! Wobei es hier aber eine andere Begründung gibt.
  • Ja aber die stehen bereits so lange fest, das es sehr unwahrscheinlich ist das sich da noch einmal etwas ändert. Es gibt im Wiki noch so viele Baustellen, da muss ich mir jetzt nicht noch zusätzlich Arbeit aufhalsen die man auch einfacher lösen kann.
  • Hast du schon irgendwann einmal die Seite http://www.wiki.producers-and-…dex.php?title=Mitarbeiter angeschaut? Ich habe jetzt gerade hier eine Extra Rubrik zu diesem Thema eingefügt, dies hatte damals wo ich die Seite erstellt hatte noch nicht aufm Plan gestanden, darum fehlte es bisher.
  • Wenn du dich bereit erklärst diese Arbeit zu machen, dann bitte, aber meine Freizeit ist begrenzt und es gibt so viele Baustellen im Wiki die wichtiger sind, daher finde ich das man solche Sachen auf den Übersichtsseiten wie Produktionsgebäude oder Mitarbeiter auch finden kann.
  • Toll ich bin aber noch anders eingespannt und nur grad gelegentlich am Rechner