Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hm zu mir wurde mal gesagt, da dies ein Onlinespiel mit möglichst großer Aktivität sein soll, sollte man auch die Zeit auf bringen können täglich in den Privatbereich schauen zu können. Auf der anderen Seite wird das Gehalt ja am frühen morgen abgebucht und man kann nur zwischen Mitternacht und 5 Uhr wirklich das maximum für den aktuellen Tag einstellen. Mir persönlich fällt es sehr schwer regelmäßig vor 5 Uhr online zu kommen. Daher wäre so eine Checkbox für Minimum und Maximum in meinen Augen…
  • Ich hab das Thema gestern einmal im Team angeschoben, aber es gab bisher keinen rechten Konsenz. Das Thema ist halt etwas heikel weil es auch ein wenig die Onlineaktivität fördern, aber nicht zum reinen einmal Option anklicken und dann vergessen ausarten soll. Zur vervollständigung meines letzten Beitrages will ich hier auch einmal meine gestrige Idee mit aufführen. Da es in meinen Augen mit 5 Uhr am frühen morgen schon recht früh ist, und für Leute die in Schichten arbeiten, oder halt sehr zei…